Hat BMW oder Benz mehr PS, bitte ehrlich Antworten?

10 Antworten

Die Frage kann nicht beantwortet werden weil man zwei Marken nicht vergleichen kann. Man kann lediglich zwei Motoren vergleichen, die frage ist nur welche du vergleichst denn beide Werke bauen viele und haben selber auch Hauseigene Tuning Marken. Gehst du von PS im Motor aus oder von den Tatsächlichen auf der Achse ... alles das und viel mehr sind Parameter die du für einen Vergleich beachten musst.

Welches BMW , welches Mercedes Modell und Motor . Dann guckt man bei konfigurieren und wählt den Motor und das Modell aus ... Und voila... Dort steht dann : PS , Verbrauch , Hubraum und 0-100 in sec

Weder noch. Beide Marken haben so viele verschiedene Modelle mit jeweils vielen verschiedenen Motorisierungen. 

Was möchtest Du wissen?