hat bmw e46 eine aktive oder passive radio antenne?

1 Antwort

Hallo, ja der E46 hat einen elektronischen Antennenverstärker mit separatem Entstörfilter.


ist der einbau eines Canbus navi bmw e46 einfach?

guten tag miteinander,

ich habe ein bmw e46 bmw. Ich habe im Internet dieses navi von Canbus gefunden. laut meines wissens braucht man diesen Navi cd spieler im Kofferaum nicht, da es integriert ist.

Damit ich es richtig verstehe: mit das vorhandende iso kabel, das ich zurzeit noch fürs business cd verwende bzw. das vorhandende antennenkabel schließe ich an das Navi an. Dazu noch gps usw. , dann funktioniert das canbus navisystem. richtig?

Ich bedanke mich im Vorraus.

...zur Frage

Wo ist die Antenne bei Bmw e46

Hallo habe sseeehhhhr schlechten Radioempfang bei meinen Bmw 318i e46 jetzt meine Frage wo finde ich die Antenne bzw. das Antennenkabel denn meiner hat keine äußerlich sichbare Antenne.

...zur Frage

E46 Business Radio tauschen?

Ich habe ein BMW e46 325i bj2003.
Das Auto hat diesen Business Radio wo vorne Kassettenschacht ist und hinten im Kofferraum 6facher cd Wechsler.
Ich würde gerne eine Zubehör Radio mit CD,USB,AUX und Bluetooth Funktion haben und einbauen wollen.

Ich habe viel gegoogelt aber komme nicht zu recht. Muss ich einfach das alte Radio ausbauen und neue anschließen also sind die Kabeln vorbereitet? oder muss ich iwelche kabeln von Kofferraum nach vorne verlegen. Bitte um Hilfe!!!

...zur Frage

Unterschied von Aktive und Passive Pickups?

...zur Frage

Frage an alle BMW Freaks-helft mir!

Ich fahre einen Bmw E46 316 ti Compact Bj 2001. Kurioser Fehler liegt vor-habe Motor an Auto steht oder fährt völlig egal Motor läuft Radio ist an auf Radio Empfang (Radio original nix , selbst geschraubt), schalte ich dazu die Heckscheibenheizung an habe ich übelst "Rauschen" im Radio als wäre Sender verstellt, schalte ich Heckscheibenheizung aus ist alles wieder ok voll genialer Empfang-stelle ich Motor ab und mache Heckschheizung an ist auch alles ok. Bmw sagt evtl. Antenne die in Heckscheibe ist wäre kaputt-neue Scheibe-TEUER!!! Erscheint mir unlogisch weil da wäre ja Empfang dauerhaft schlecht und ni nur wenn ich die Heckschheizung inkl. Motor anhabe... habt ihr nen Tip??? Muss dazu sagen ich hatte die Kofferraum Innenverkleidung letztzens ab weil Heckscheibenmotor gewechselt habe-liegt da evtl. ein Fehler vor??? Danke euch

...zur Frage

BMW schwächere Autobatterie?

Hi, in meinem 3er BMW (316ti compact E46) ist die Batterie hinüber. Verbaut ist eine mit 55AH und 480A.

Kann ich problemlos eine mit 52AH und 460A einbauen oder wird das nicht funktionieren?

Dnke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?