hat BMG den falschen trainer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gesoffen?
Mal 2 Spiele zu verlieren, wobei 7 Stammspieler fehlen sollte man auch wenns schmerzt akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cJ0815
30.01.2016, 00:06

ja 

aber der anspruch einer mannschaft die in die Champions League will und auch das potential hat, sollte es sein, dass gegen Mainz, die selber ihr potential momentan nicht unbedingt ausschöpfen, auch mit ner "B-Elf"  zu gewinnen

0

Du hattest wohl 2-3 Diebels zu viel? ;) Bundesliga ist kein Hundertmeterlauf sondern ein Marathon da muss man nicht nach 2 verlorenen Spielen gleich den trainer wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cJ0815
30.01.2016, 00:08

ich sag ja nur, dass es zeit ist, dass der favre seine eier in die hand nimmt und zurück kommt... ;)

0
Kommentar von Stkuber
30.01.2016, 00:13

Das hat er nur leider nicht zu bestimmen

0

Was möchtest Du wissen?