Hat Bergen op zoom einen "richtigen" Strand?

1 Antwort

Fahr lieber woanders hin. Zum Beispiel weiter nördlich: Bergen an zee. Wunderbarer Sandstrand. Auch anderswo.

Bei Bergen op zoom habe ich selbst noch nicht nach einem Strand gesucht. Schon deswegen, weil es hier kein offenes Meer gibt. Du bist hinter dem riesigen Deich.

Gruß, earnest

Urlaubsorte in Thailand mit wenig Prostitution und Schönem Strand?

Ich plane nächste Woche zum ersten mal eine Thailand reise. Ich suche einen schönen Ort wo die prostitution im Mittelpunkt steht und man die Natur genießen kann. Erfahrungsberichte würden mich freuen. lg

...zur Frage

Sea Life - Timmendorfer Strand - Schleswig - Holstein

Ich plane den Besuch von Sea Life am Timmendorfer Strand.

Kann mir jemand aus Erfahrung sagen,

1. ob sich der Besuch grundsätzlich lohnt oder Geldverschwendung ist

und

1. wie lange man sich dort aufhalten kann.

Danke

...zur Frage

Ich hab ein Rückbiss Lohnt sich die OP?

Hey,

ich hab ein Problem mit meinem Selbstewusstsein ich finde mein Gesicht zu breit, deswegen war ich beim Kiefer Arzt weil ich ne OP haben will die meinen Unterkiefer verkleinert, er hat mir aber dann gesagt ich hab einen Rückbiss, meine Oberen Zähne liegen weiter vor sowie mein Kiefer und nach der OP die die Krankenkasse übernimmt, sieht man immer besser aus. Er hat gesagt, ich sollte die OP lieber durchführen anstatt ne 12.000€ OP durchzuführen und irgendwelche Kredite abzubezahlen. Naja wenn ich mir diese OP wegen meinem Rückbiss durchführe, wird mein Gesicht ja nicht schmaler dadurch, ich weiß nicht ob sich das lohnt weil das ist ja eigentlich nicht mein Ziel. Mir wäre es das Geld auch wert wenn mein Gesicht schmaler wird. Was soll ich machen? Und hattet ihr schon Erfahrungen mit einer Rückbiss / Kiefer OP ?

...zur Frage

Welcher Strand in Holland eignet sich für einen Ein-Tages Trip?

Welchen Strand in Holland ist wunderschön und aus dem Ruhrgebiet schnell zu erreichen? Wir würden morgens ganz früh hinfahren und spät abends wieder zurück. Deshalb sollten auch ein gutes Restaurant in der Nähe des Strandes sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?