Hat bereits jemand Erfahrungen mit "www.meinLenkrad.de"?

1 Antwort

Die Seite kenn ich jetzt nicht aber ich würde einfach mal bei Sattlern/Schneidern in deiner Umgebung anfragen, vielen beziehen auch Lenkräder. Dann hast du zumindest mal nen groben Preis und kannst auf der Seite ein Gegenangebot einholen.

L'Oréal Volume Million Lashes Waterproof Mascara - wirklich wasserbeständig? Erfahrungen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem 'L'Oréal Volume Million Lashes Waterproof Mascara' und kann mir sagen ob er wirklich so wasserresistent ist, wie beschrieben?

Plane nämlich einen Urlaub und wollte mir die Waterproof Version kaufen, da ich mit der normalen Version wirklich zufrieden bin!

...zur Frage

Hat jemand derzeit Erfahrungen mit der Exzellent-Massivhaus GmbH?

Ich plane ein Haus zu bauen und suche nach einem passenden guten und günstigen Unternehmen, das Massivhäuser baut. Geplant ist der Bau einer Doppelhaushälfte.

Macht momentan jemand Erfahrungen mit dem Unternehmen Exzellent-Massivhaus? Wie ist die Beratung, die Qualität und die Preise der Häuser?

...zur Frage

Was sind eure Erfahrungen mit Mitfahrgelegenheit.de?

Servus. Was sind eure Erfahrungen mit Mitfahrgelegenheit.de? Habe demnächst eine Fahrt gebucht und es wäre schön zu wissen, was andere davon halten.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was sind eure Erfahrungen mit "Wirkaufendeinauto.de" (WKDA)?

Ich möchte gern mein gebrauchtes Auto verkaufen und bin heute über "http://www.wirkaufendeinauto.de/" gestolpert. Die Angebote dort sind scheinbar gut.

Kennt jemand diese Seite und hat damit Erfahrungen? Möchte natürlich nur an seriöse Unternehmen / Händer verkaufen.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen gemacht als Juniorverkäufer im Autohaus / Positive oder negative Erfahrungen?

...zur Frage

Hallo! Ich wollte kurz und knapp mal kurz fragen, ob schon Jemand Erfahrungen mit dem Portal "wir kaufen dein Auto" gemacht hat und wie diese Erfahrungen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?