Hat bereits jemand eine kostenl. grapholog. Analyse beim Institut DPH Heidelberg erstellen lassen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es ist tatsächlich kostenlos, ca. 2 seiten, natürlich nur gedacht, um eine komplette analyse anzufordern für ca. 80 euro. aber die auswertung ist korrekt. ich kann nicht abraten.

@gudrunmaria: Vielen Dank für diese hilfreiche Antwort. L. G. smile

0

Ein seriöses Institut (oder: ein ein seriöser Graphologe) bietet seine Dienste ganz sicher nicht umsonst an...

Das sollte reichen als Antwort.

Na dann bezahlst du wenigstens das Porto selbst für die Werbebriefe die du bekommen wirst, obwohl du diese gar nicht willst...

Graphologie – Wikipedia

Die graphologische Methode ist dabei Analyse und Synthese. ... Graphologische Analysen möchten auch zum Verständnis historischer Persönlichkeiten beitragen. ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Graphologie

Graphologie: Handschriftdeutung online !

Graphologie: Handschrift online per Mausklick deuten.

http://www.graphologies.de/

0

...wäre so froh, wenn ich bei deinen Antworten mal einen direkten Bezug zu der gestellten Frage finden könnte! Es will mir einfach nicht gelingen...

Sprichst du auch mal mit jemandem, eigentlich!? wieder in die Röhre guckt die Mia...

0
@mia68

@mia68: Du sprichst mir aus der Seele. Hab' schon gedacht, ich verstehe die Antwort nicht. Was Graphologie ist, wusste ich eigentlich schon. smile

0

die Frage ist, was ich damit soll..also schon schade um die Portokosten

@andreas48: Mich würde ja interessieren, ob die anhand eines Schriftgutachtens etwas herausfinden, was stimmt. Wenn es allerdings genauso allgemein gehalten ist wie ein Horroskop in der Zeitung (nur als Beispiel), dann kann man sich die Briefmarken sparen.

0
@smile

so sehe ich das, wie dui es im zweiten Teil genannt hast...ich halte von dem ganzen Krimskrams reineweg gar nichts..

0

Was möchtest Du wissen?