Hat beim Pokerspielen online schon mal jemand richtig Geld verdient?

9 Antworten

Es gibt viele Leute die schon richtig viel Geld mit Online Poker verdient haben man muss sich nur mal die 200/400 Tische bei PokerStars anschauen da spielen so gut wie nur Pro´s die das Beruflich machen! Eins der wichtigsten Dinge dabei ist Bankroll management d.h. man sollte nicht über seinem Limit Spielen. Wenn ich mich an einem No Limit 1$/2$ Tisch setzte sollte ich mit min. 100xBigBlind(BB) an den Tisch gehen also 200$. Wen ich mich an einen Tisch setze an dem ich min 200$ investiere dann sollte ich ein Bankroll von 6000$ haben.

spielt keine Rolle! In Deutschland ist das Pokerspielen um Geld im Internet verboten un damit strafbar. Das gilt auch wenn es sich um ein ausländisches Angebot handelt

Also ich kenne es anders, kann aber auch veraltet sein. Du spielst am PC in Deutschland gegen einen Gegner in China über einen Server, der in Gibraltar steht (da sind viele Anbieter heimisch). Jetzt ist es nicht klar ob das Spiel überhaupt in Deutschland stattfindet oder in China oder sonstwo. Deshalb ist es eine Grauzone: weder legal noch verboten.

0

Es kommt drauf an wo du Poker spielst - also bei welchem Anbieter. Es ist durchaus möglich, aber den besten Effekt erziehlst du immer noch bei einem persönlichen Pokerspiel mit viel Einsatz (~5.000 Euro) - wenn du da gewinnst hast du einien richtigen Gewinn. Würde ich aber niemals machen, da man zu 95% verlieren wird ;).

Pokerstars - Abzocke

Hi Leute

Ich wollte mal Fragen was ihr so von Pokerstars hält?

Ich persönlich habe die Software erst seit 4 Monaten installiert und nehme fast jedes Wochenende und auch mal unter der Woche an Turnieren teil. Bisher habe ich nur kleinere SitNgos gewinnen können. Bei grösseren Turnieren spielen sich unglaubliche Szenen ab! Je weiter man kommt umso schlimmer wirds. Wer dort mitgespielt hat weiss was ich meine. Langsam bin ich der festen Überzeugung, dass die Software bewusst so konstruiert wurde, und arithmetisch so beeinflusst wird, dass möglichst viele Actionboards entstehen um möglichst viele aus dem Tisch zu ziehen. Deshalb habe ich seit ca. 3 Tagen aufgehört und die Software deinstalliert.

Bitte kommt nicht mit Antworten wie Varianz, online werden mehr Hände als in der realen Poker ausgeteilt, Warscheinlichkeit usw... Das sind Theorien nicht haltbar sind im Bezug auf die Geschehnisse, die bei Pokerstars statt finden.

Schreibt mal aus euren eigenen Erfahrungen mit Pokerstars.

Gruss

...zur Frage

Lohnsteuerbescheinigung Abzüge Werkstudent?

Ich habe als Werkstudent unter 8000€ verdient, auf meiner elektronischen Lohnsteuerbescheinigung stehen allerdings Beträge bei "Einbehaltene Lohnsteuer", "Kirchensteuer"(!) und unter Punkt 28. Kann das so richtig sein? Ich kann mich nicht erinnern, dass mir irgendwo etwas abgezogen wurde?

...zur Frage

Könnte ich im Laden etwas richtig teures für Cent kaufen?

Hallo, kann ich im Laden etwas richtig teures (ca. 300-500 euro) für nur cent Stücke kaufen? Oder würde das abgelehnt werden?

...zur Frage

Wieso reduziert mein Freund nicht das Online-Poker für mich?

Hallo,

meine Frage nimmt teilweise Bezug auf die bereits gestellte Frage

http://www.gutefrage.net/frage/trennung-von-freund-wegen-fehlender-perspektive-fuer-zukunftsplanung

Was soll ich machen? Mein Freund hat mir heute gesagt, dass er das Online-Poker nicht aufgeben wird( ca. 10 Std spielen am Tag) und ich mich nicht so anstellen soll.

Mein Freund arbeitet seiner Ausbildung nichts mehr, erhält von seinen Eltern einen monatlichen Betrag von 2500 Euro als Unterstützung.

Ich möchte jedoch etwas berufliches erreichen in meinem Leben und auch keinen Mann der nur faulenzt usw egal wie viel Geld er hat.

Wie bekomme ich Ihn dazu das er endlich den A... hoch bekommt und den Ernst der Lage begreift. Oder gibt es am ende wirklich keine andere Möglichkeit als eine Trennung

Danke

...zur Frage

Ca 30.000 Euro beim Online wetten verzockt, ich kann nicht aufhören, solange ich dieses Geld nicht wiederhabe,war schon bei Therapeuten bringt nix, was nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?