hat bei winx club roxy die belivix verwandlung oder die 1.?

5 Antworten

ich würd sagen belivix wegen den flügeln aber auch die erste verwandlungsstufe den sonst wer es etwas komisch.

Soweit ich weiß hat sie Belivix weil sie was ganz besonderes ist, sie hat ja auch sumix und so soweit ich weiß

Also ich glaube da roxy eine erdenfee ist das sie nur eine verwandlungsstufe hat so wie ein paar der feen die im winx club mitspieln.

Wann geht es mit der Produktion der 7. Staffel Winx Club weiter?

weil bis jetzt kann man bei Bs.to nur bis folge 13 schauen?

...zur Frage

winx club in meinen alter schauen?

Hey ich wollte mal nachfragen was ihr dazu meint meine freudin schaut immer noch winx club ( Zeichentrick feenserie) und ist 13! Ihr ist es peinlich! Aber sollte es ihr peinlich sein wenns ihr gefällt! Freue mich über jeden rat!

...zur Frage

Gibt es eine weitere Staffel von Winx Club?

Winx Club

...zur Frage

Welche ist die schönste von Winx Club?

...zur Frage

Winx Club Roxy!?!

Hallo Ich hätte da eine frage : wie findet ihr Roxy ?? Ich finde sie doof und ich finde sie ist ein eindringling bei den Winx ( nich böse gemeint an alle die Roxy mögen )

...zur Frage

Fragen zum ersten Winx Club Film "Das Geheimnis des verlorenen Königreiches" (und auch zur Serie generell)?

Hallo ! Habe mal grade bei Youtube rumgeschaut und da den Trailer bzw den Film "Das Geheimnis des verlorenen Königreiches" gefunden.

Dabei sind bei mir einige Fragen aufgekommen und zwar einmal "wieso hat Bloom nur für diesen Film eine andere Synchronstimme ? Gab es einen bestimmten Grund warum die eigentliche Synchronsprecherin die Rolle im Film nicht annehmen wollte/konnte?"

dann noch "Warum kam Laylas Freund Nabu in dem Film nicht vor bzw war nicht bei dem eigentlichen Abenteuer und am Anfang bei der Zeremonie und dem Abschlussball dabei, sondern nur in ein oder zwei Frames am Ende ganz kurz zu sehen, obwohl er seit der 3. Staffel ja eigentlich fester Teil der Gruppe ist (und der Film ja nach der Handlung der 3. Staffel spielt)?"

dann als letzte Frage zu dem Film " Wie alt wurde Bloom auf ihrem Geburtstag ? 18? und warum tragen alle kurze Anziehsachen obwohl es Mitte Dezember ist und schnee draussen liegt ?" jetzt zu dem 2. Film nur eine Frage "Warum kam im 2. Film, der ja nach der 4. Staffel spielen soll, Laylas Freund bzw jetzt Verlobter Nabu vor obwohl er gegen Ende der 4. Staffel verreckt ist?!"

Jetzt noch 4 Fragen allgemein zur Serie

"Warum wirkt Daphne so viel jünger als sie von ihrem Fluch befreit wird, auch vom Aussehen her obwohl sie immer so Weise und Klug dargestellt wurde?" dann "warum tragen die Winx bis Staffel 3 immer nur ein Outfit ?" "Was ist mit den Feenkuscheltieren und den Elfen passiert ? irgendwie kommen sie ja nicht mehr wirklich vor?" und zuletzt "Wieso ist Kiko ein magischer Hase obwohl Bloom ihn von ihren Eltern auf der Erde geschenkt bekommen hat?" Wäre nett wenn jmd sich die Mühe macht alle Fragen zu beantworten oder zumindest die, die er oder sie weiß. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?