Hat bei FreePresents.de schon mal jemand was Gewonnen?

3 Antworten

Habe mal angeblich dort eine 10 euro psc gewonnen sollte eine email schreiben aber habe sie nie bekommen. Abgegrieft und phorx sind halt betrüger.

die seite ist komisch ich habe parr mal ein amazon gutschein gewonnen und eine email geschrieben dass war glaube ich parr monaten heute habe ich wieder ein amazon gewonnen und wieder eine email geschickt aber ich glaube auf diese seite kann mann nur wass für steam gewinnen und keine paysavescard oder so diese seite ist besser http://codeclicker.com/ref?id=44381

0

ich hatte mal die ehre dort steam karten zu kaufen sprich die Items im shop konnte ich mir 2 mal holen jz steht da immer wieder das der shop aufgeladen wird.Jedoch existiert die Seite nicht mehr.

Drake100 wie heißt die Email den ?

Reise von James Cook holidays gewonnen?

Also ich habe eine "Traumreise" nach Zypern gewonnen. Dabei steht, ich müsste bloß den Flughafen- und Saisonzuschlag bezahlen - was nicht viel ist. Und es steht halt da, dass alles inklusive ist - die Hotels, die Rundfahrten, das Essen. Es ist für zwei Personen. Ist das wirklich echt? Hat damit jemand Erfahrungen? Danke im voraus :)

...zur Frage

Per email Gutschein gewonnen?

Tut mir leid wen ich euch schon mit meinen Fragen nerve, aber denkt ihr die Mail ist Fake?.

Leider konnten wir Sie bisher nicht erreichen.

Es geht um den Gutschein von Amazon, der für Sie hinterlegt wurde. Sie haben immer noch die Chance darauf! ;-)
Allerdings verfällt der 500,-€ Gutschein bereits übermorgen.
Gutschein unverbindlich anfordern

Tut uns leid, wenn wir Sie damit belästigen, aber wir dachten Sie sollten sich diese exklusive Chance nicht entgehen lassen!
500,- Euro Amazon Gutschein!

Falls Sie den Amazon Gutschein nicht abrufen wollen, bitten wir Sie um kurze Info, damit wir die Verlosung für jemand anderen freigeben können.
Klicken Sie hier um sich noch rechtzeitig anzumelden: hier anmelden

Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit dieser Nachricht eine kleine Freude machen! ;-)

Mit freundlichen Grüßen,
Kundenservice

Das Angebot ist eine kommerzielle Anzeige dieses Werbekunden, der allein für den Inhalt verantwortlich ist.
Sollten Sie zukünftig keine exklusiven Mitteilungen mehr von uns erhalten wollen, klicken Sie bitte hier.
Tel: DE 0800 400 19 90 - AT 0043 800 400 199 - CH 0041 800 400 199
Fax: DE 0800 400 61 10 - AT 0043 800 400 611 - CH 0041 800 400 611
Kontakt und Impressum
© 2016 meinpreisvergleich.com

...zur Frage

Ist das Echt/ kann ich dem vertrauen?

Hab über whatsapp diese Nachricht bekomme :

Adidas verlost heute 2x10 WM-Tickets (Finale🏆⚽!), 5000 Trikots👕 und 5000 Paar Schuhe👟!! 👉 Direkt nachsehen ob du gewonnen hast http://adidas.de-gratis-gutschein.com

Hab da mit gemacht und was gewonnen jetzt wollt ich wissen was ihr davon haltet ist das echt oder fake.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Rewe Gutschein E-Mail. Fake?

Ich hab vorhin eine email von Rewe bekommen, in der steht das ich einen 500€ gutschein gewonnen habe. Hab natürlich sofort gedacht das es sich um eine klassische Betrugsmail handelt, allerdings ist der Absender der E-mail Rewe.de. Könnte es sich doch um eine Seriöse Mail handeln? :D

...zur Frage

affaire18 punkt com | sind die nachrichten da fake?

hallo, hatte mich da mal aus langer weile angemeldet aber noch nie einen cent hingelegt. nun bekomme ich so alle paar wochen eine nachricht von irgend einer frau, zurückschreiben kann ich nur, wenn ich mir da einen vip acc kaufe, sind diese nachrichen fake?

...zur Frage

Ist diese SMS ein Fake? "Der 99999 Google-Nutzer..."?

Meine Mutter hat gerade eine SMS bekommen, in welcher steht, dass sie der 99999. Google-Nutzer des heutigen Tages ist, und dass sie einen Amazon-Gutschein im Wert von 750€ gewonnen hat.

Ist das ein Fake?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?