Hat bei Anfangsschwierigkeiten die Beziehung überhaupt eine Chance?

2 Antworten

Ich versteh immernoch nicht wie man sich durch sex verlieben kann?!?

geh das doch einfach locker an und schau was draus wird. Wirklich Interesse scheint er (nioch) nicht zu haben, sonst hätte er sich ja mal im Urlaub gemeldet oder sein Handy mitgenommen. eigentlich will man dann schonmal Kontakt haben, grad wenn man sich nur zu kurz kennt...

find ich auch komisch, um ehrlich zu sein.

Ich will halt nix locker angehen, weil ich mich sonst noch mehr verlieb und verletz werd. Wenns unwahrschienlich ist dass es was gutes wird, beende ich es lieber, bevor man mir weh tut.

@maktila

aber das kann dir doch keiner sagen, ob es noch was ernstes wird. Nur weil was holprig startet, ist es kein indiz, dass es NIE klappen wird. solange es JETZT gut läuft, ist doch gut. es gibt auch beziehungen, die starten supersüß und glatt und klappen trotzdem nicht...

das musst du durch dein gefühl entscheiden. solange du JETZT eine gute Zeit mit ihm hast, warum dann jetzt schon aufgeben?

ps. weh tun würde es dir jetzt bereits, man kann nicht immer was beenden aus angst verletzt zu werden. das nennt sich beziehung, man geht immer das Risiko ein verletzt zu werden. das muss man auch, sonst hat man nie eine vernünftige Beziehung.

Lies doch etwas über Phasen einer Beziehung. Vieles ist im Internet beschrieben. Im ersten Jahr ist ja die Kennenlernphase, da wird das Vertrauen allmählich gebildet. In den nächsten Jahren das Vertrauen gefestigt.

Es gibt sehr gute Bücher darüber