Hat Becks Alkohol?

 - (Wissen, Alkoholfrei, Becks)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das gibt es mit uund ohne alkohol und das heißt dann "beck´s alkoholfrei" :o)

Na, wenn da in dem roten Streifen auf deinem Foto schon steht "Alkoholfrei"...

Es gibt Becks mit Alk., und es gibt Becks Alkoholfrei.! Dann gibt es auch noch Becks Lime, Becks Gold und so..! Die sind Alkoholfrei!

das stimmt nicht. das sind biermischgetränke und enthalten alkohol. beck´s gold ist ein reines bier.

0