hat Bayern wirklich die un heftigsten Hooligans?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist der Harte Kern der Bayern Ultras genau so heftig drauf wie die anderer Vereine.

Nun hat der FCB durch ihre Erfolge die mit Abstand meisten Fans in Deutschland, da fallen die heftigen Hooligans nicht so groß auf. Während in anderen Vereinen mit weniger Fans die Ultras prozentual eine viel größere Gruppe sind oder in Clubs der Unteren Spielklassen teilweise die komplette Fangemeinschaft bilden.

Da auch der FCB (leider) meistens als Sieger vom Platz geht, ensteht bei den Hooligans kein Frust der zu Ausschreitungen wie in anderen Vereinen führt und von außen damit als un heftig wahrgenommen wird.

Auch wird die Stimmung in der Allianz Arena als Leiser wahrgenommen. Bei meinen Besuch hat jeglich die Südtribüne für Stimmung gesorgt. Während in anderen Stadien auch alle, bei bestimmten Fangesängen mit eingestimmt. Aber da kann man auch keine Rückschlüsse führen wie heftig die Ultras drauf sind, was aber gemacht wird.

Auch sind die Bayern nicht grad sehr beliebt (außer bei ihren Fans natürlich). Somit werden manchmal auch Sachen behauptet oder übertrieben um den Verein schlechter darzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Casual1948
30.04.2016, 23:22

Es geht um Hooligans, nicht um Ultras...

0

Ja, in letzter Zeit sind sie als "Sektion Laufschuh" bekannt😉 Aber ja, es gibt klar bessere Hooligans als die vom FCB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂😂😂 Bayern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von queensheila360
23.01.2017, 19:09

Dresden, LOK, Köln, DO, Frankfurt, Aue, EF, HRO, DU / MG, OF, MA, KSC, Lautern und viele mehr kommen klar vor Bayern!

Wenn Bayern und Bochum zusammen laufen,dann geht was!

Alleine habe ich München bisher nur laufen sehen!

Es mag zwar vereinzelt noch " Gute " geben, aber ewig nicht gesehen!

Wir waren bei Bayern - K Mal mit 20 Leuten im Gästeblock, keine Sau gesehen!

0

Was möchtest Du wissen?