Hat Bastion (Overwatch) einen Schild im Geschützmodus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Schild existierte nur in der geschlossenen Beta. Es wurde herausgenommen, weil es sich dadurch feststellte, dass Bastion damit viel zu stark sei. Es kann sich aber auf Wunsch selbst reparieren, wenn er nicht unter Beschuss steht.

Falls du angst wegen Bastion haben solltest, wenn du gegen es antrittst, spiel Genji und reflektiere Bastion's kugeln zurück. Es stirbt binnen sekunden, aber du musst dein Fadenkreuz auf ihn richten und er muss auf dich schießen während du reflektierst. Alternativen wären auch Hanzo oder Widowmaker aus sicherer Entfernung.

Kannst mich gerne um weiteres fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein hat er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?