Hat Bastian schweinsteiger Chancen auf die Startelf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn er sich nicht wieder verletzt. Wenn Schweinsteiger top fit ist, gehört er aufjedenfall in die Startelf. Allerdings ist er recht oft verletzt und kaum ist er auf dem Platz zurück, hat er schnell wieder was. Da hat der Gute leider oft viel Pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den ersten Spielen nicht, dazu fehlt noch Fitness. Aber im weiteren Tunierverlauf wird er wieder wichtig werden. 

Bei der WM hat er anfangs auch noch nicht durchgespielt...und das Finale. Der Rest ist bekannt ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe mal davon aus, dass er in den drei Gruppenspielen eher nicht in der Startelf stehen wird... Er braucht noch eine Weile bis er 100%ig fit ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er zu 100% fit wird ,ansonsten seh ich ihn eher als einer der für die letzten 20 min nochmal wind ins spiel bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke seine ganz große zeit ist vorbei. Aber für die letzten 20 Minuten ist er eine Option. Egal ob offensiv oder defensiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist zwar schon alt, aber theoretisch gesehen schon, solange er gut in Form ist und nicht verletzt ist müsste es kein Problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf keinen Fall..ist ein Sicherheitsrisiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?