Hat Base light D-Netz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi sitrain4,

Base nutzt nicht das D-Netz.

Wenn dir ein gutes Netz wichtig ist, dann kann ich dir unser Mobilfunknetz nur wärmsten empfehlen. Nicht umsonst wurden wir dafür mehrfach ausgezeichnet. ;-)

Was suchst du denn für einen Tarif? Vielleicht kann ich dir ja etwas Passendes anbieten.

Gerne stelle ich dir auch unsere Data-Comfort-Free Karte zur Verfügung, mit der du unser Netz erst mal testen kannst und das ganz ohne Vertragsbindung.

Interesse? Dann sende mir gerne eine Rückrufnummer per Kontaktformular zu: bit.ly/TelekomKontakt

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Viele Grüße und einen schönen Abend wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sitrain4
29.07.2016, 18:55

Danke für die Antwort ich war schon auf ihrer Seite nur ist mir das zu leider zu teuer wollte 2GB Internet für max.15€ und ein paar Freiminuten und das haben sie leider nicht so günstig kann man was an denn Preisen machen?

0

Base nutzt die o2 Sender. Die meisten arbeiten im E-Netz, nur wenige nutzen das D-Netz. Bei Telekom und Vodafone ist es genau andersrum, die nutzen überwiegend D-Netz Sender, nur wenige E-Netzsender (die meistens nur in grossen Städten sind). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nur 3 Netzanbieter in Deutschland, die alle Ihre Vor-und Nachteile haben.

Base ist o2 und hat die grössten Schwächen. Du solltest Deine Bekannten fragen, ob Sie Probleme haben, dort, wo Du Dich häufig aufhälst...

Wenn der Vertrag unterschrieben ist, kannst Du Ihn nicht widerrufen, da Base nicht überrall garantiert erreichbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?