Hat Base ein gutes Netz?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Netzabdeckung ist 98 % (T-Mobile und Vodafone haben 99 %). Das Internet ist meist etwas langsamer, das kommt aber immer auf deinen Standort und die Uhrzeit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor ca. 5 Jahren eine Base-Prepaidkarte. Damals hat Base das E-Plus-Netz benutzt. Der Empfang war aber sehr schlecht. Ich weiß aber nicht, wie sich das bis heute entwickelt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Base nutzt das E-Plus-Netz. Ich habe immer gute Erfarungen damit gemacht. Habe jetzt einen anderen Anbieter, aber ebenfalls E-Plus-Netz, absolut kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht gut! Heute zum Beispiel hatte ich den ganzen Tag über kein mobiles netz -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vom Preis her OK aber Empfang?? total schlecht ... kann ich nicht empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

E-Plus, eher schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?