Hat bahrain frauenrechte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie in allen islamisch geprägten Länder werden Frauen direkt oder in direkt diskriminiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Bahrain ist ein islamistischer Staat- das ist nichts mit Frauenrechte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bahrain ist keine Frau sondern ein Staat.

Deshalb könnten in Bahrain allenfalls Frauenrechte gelten-

Ich weiß, mag jetzt vielleicht pingelig sein aber ich bin nun mal der Ansicht, dass man Fragen klar und deutlich formulieren sollste, wenn man von anderen eine konstruktive Antwort erwartet.

Das es sich bei um eine ismamische Monarchie handelt, sind die Rechte der Frauen dort eingeschränkt und nicht mit europäischen Frauenrechten vergleichbar.

Merkwürdigerweise gibt es Unterschiede ob eine Frau sunnitschen oder schiitischen Glaubens ist. Für die sunnitischen Frauen gelten liberale Gesetze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?