Hat Baden-Württemberg oder Nordrhein-Westfalen mehr Industrie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nordrhein-Westfalen, schon allein durch das Ruhrgebiet, wo die meisten großen Firmen einen Sitz haben! Nrw hat außerdem noch die größte Einwohnerzahl, was eine starke Wirtschaft voraussetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari1000
06.01.2016, 22:13

Große Einwohnerzahlen sind ja auch nicht immer gut! NRW ist ja jetzt schon total überbevölkert.

0
Kommentar von Mari1000
06.01.2016, 22:15

Entschuldigung, aber in welchem Bundesland wohnst du eigentlich?

0
Kommentar von XL3yed
06.01.2016, 22:18

Nrw. Das Ruhrgebiet boomte einst wegen den Bodenschätze, die dazugehörige Industrie ist aber teilweise immer noch ansässig (z.b. ThyssenKrupp).

0

Was möchtest Du wissen?