hat avril lavigne spckröllchen bekommen?

1 Antwort

man sieht kein bild, und naja oist doch scheißegal ob sie ein bisschen zugenommen hat oder nciht! schließlich sollte nma sie ja wegen ihrer musik und einstellung mögen und sich cniht sooberflächlich auf ihren körper beschrenken!

Leicht zu singende Pop-Lieder

Ich suche neue Lieder zum singen,bisher ist mein Stil meistens: Pink Kelly Clarkson Avril Lavigne Robbie Williams Leona Lewis

Kennt ihr ähnliche Künstler/Lieder,die nicht zu schwer zu singen sind?

...zur Frage

Wie bekannt ist Avril Lavigne in Deutschland?

...zur Frage

Bikinibild auf instagram posten schlimm?

Hallo community. Es gibt ein bild von mir im bikini was ich hochgeladen habe auf instagram. Man sieht die wellen direkt vor mir ist eine gebrochen. Ich bin also nicht im vordergrund sondern eher mittelgrund-hintergrund... Man erkennt nicht mal mehr mein gesicht so weit weg bin ich. Dabei sieht man wie ich gerade aus dem wasser gehe...

Ist sowas bitchig? Ich habe gerade bemerkt niemand von meinen freunden hat bikini fotos hochgeladen. Deshalb hab ich mich gewundert.

Lg

...zur Frage

Haare wie Miley Cyrus (dickes Haar?)

hey leute, ich wanke ein bisschen zwischen der frisur von Miley und Avril Lavigne.. (sie andere frage von mir). Meine frage zu ihrer Kurzhaarfrisur (Miley) ist ob man dafür dickes Haar braucht um sie so hoch zu stylen wie sie. Da ich dünnes Haar habe zweifel ich das ich meine Kurzhaar frisur dann so stylen kann. ist das ein problem für mich? Foto von der Frisur ist unten.

...zur Frage

Gelben Bikini mit Chlorbleiche Weiss bekommen

Hallo, ich habe einen gelben Bikini den ich noch nie getragen habe. Ich hätte lieber einen weißen. Was glaube Ihr, wenn ich den komplett in Chlorix oder so lege, wird er dann weiß? Geht das und sieht er dann noch schön aus? Bei Baumwolle geht das ja - aber bei so einem komischen Kunstfasergemisch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?