hat auf schlimmer und ewig was mit eine schrecklich nette familie zu tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klar soll man sehen, das hier bei allem und jeden geklaut wurde! ist ja der witz an der sache! aber wen mimt dann mister floppy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben tatsächlich was miteinander zu tun. Während eine Staffel zu eine schrecklich nette Familie gedreht wurde, ist einer der beiden Erfinder, also die die die Episoden schreiben (drei dies?), zu einer anderen Firma gewechselt und hat Auf schlimmer und ewig produziert. Das ganze sieht deswegen einer schrecklich netten familie sehr ähnlich. Der Erfinder hat das auch extra gemacht weil eine schrecklich nette familie so beliebt war. Deswegen haben die Kinder in der Serie auch die selben Synchronstimmen wie Bud und Kelly. Es wurden aber nur 5 Staffeln davon produziert. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

voll der abklatsch nur mit nem dummen quatschenden hasen im keller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das sieht mir eher nach nem Cover aus.

Hat nix mit denen zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?