Hat Audi oder Porsche einen größeren Namen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Audi und Porsche gehören zu VW Gruppe und haben keinen großen Namen den hat ja VW versaut mit den Dieselkäse den sie da angestellt haben Porsche war schon ein paar mal fast Pleite und VW hatte an der Marke kein Interesse mehr und sollte verkauft und aufgelöst werden  und das auch in den 90ern zum 2ten Mal . 

Schade das es nicht so gekommen ist  die bauen ja nur noch Schwerlast LKW so wie die Dinger aussehen die sich auf den Strassen breit machen das hat mit Sport nichts zu tun  2,0 Tonen und mehr an Leergewicht  über 1200 Kilo darf sich nichts mehr Sportwagen nennen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Porsche" hat 7 Buchstaben, "Audi" 4. Somit gilt: Porsche > Audi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaErAlSahfer
22.05.2016, 17:11

Genau das gleiche dachte ich mir auch, als ich die Frage las.

Danke xD 

0

Ich weiß nicht genau was du mit größerem Namen meinst aber sie gehören beide zum Volkswagen Konzern :) Porsche komplett heißt Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG und Audi einfach Audi AG



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audi ist nur ein erfundener (Horch)  Name. Somit ist Porsche der größere Name.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Porsche ganz deutlich. Audi besteht ja nur aus vier Buchstaben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind beides grosse Namen, aber Porsche baut die interessanteren Autos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
22.05.2016, 17:09

Wie früher den Volkswagen

0

Was möchtest Du wissen?