Hat auch jemand schlechter Erfahrung mit Dancover Zelte gemacht?

3 Antworten

ich kämpfe gerade mit dem üblen Geruch, den der Eventboden von Dancover auch zwei Wochen nach dem Verlegen im Freien noch ausdünstet. An eine Nutzung ist nach wie vor nicht zu denken. Bisher war Dancover nicht sehr kooperativ (sind halt frisch aus dem Werk, wir haben auch keine Lösung), der englische Support bestätigte mit jedoch, dass ich kein Einzelfall bin. Werde weiter berichten!

Ich kann nur eindringlich vor `Geschäften` mit dieser Firma DANCOVER warnen. Das vertriebene Material ist minderwertig. Um Garantie Probleme drückt sich die Firma mit Hinhaltetaktik und mit absurden Schuldzuweisungen zum geschädigten Kunden.

Zudem weigert sich der Dancover Ansprechpartner die Kontaktdaten der Geschäftsleitung bekannt zu geben ...

Fritz W. Egli

Wenn ich mir die Homepage so anschaue, wage ich doch zu bezweifeln, dass das jemals eine gute Firma gewesen ist. Dancover? Ein NoName auf diesem Markt...

Was möchtest Du wissen?