Hat Aron Ralston (der Kletterer, der 2003 in einer Felsschlucht im Blue John eingeklemmt war und sich den Arm abschneiden musste) Instagram?

1 Antwort

In den Themen soll das "Schlecht" "Schlucht" heißen, nicht "Schlecht". Gutefrage.net hat das irgendwie geändert.

Mir passieren Sachen, die ich geträumt habe, ich finde Orte an denen ich im Traum schon mal war?

In letzter Zeit passieren komische Dinge. Ich bin neulich im Wald meiner Umgebung spazieren gewesen und habe dort eine Hütte vorgefunden in einer Lichtung, die ich aus meinem Traum vor ca 7 Jahren schon kannte. Heute ist es mir wieder passiert. Ich war in einem anderen Wald meiner Umgebung und konnte Felsen wiederfinden, von denen ich genau an dieser Stelle vor ca einem Jahr mal geträumt hatte. Außerdem sagen beispielsweise Freunde von mir bestimmte Sätze in bestimmten Zimmern und an genau dem Platz an dem ich es geträumt hatte oder mein Unterbewusstsein es schon kannte also diese Situation und dieser Satz der jetzt kommt.
Was ist das? Kennt mein Unterbewusstsein meine Umgebung in der ich noch nie zuvor war und auch noch nie Fotos davon sah?
Lebe ich mein Leben noch einmal? Sind Träume wahr und haben was mit der Realität zu tun?
Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Liebe Grüße sendet Sandra

...zur Frage

Wie erhalten Bergsteiger oder Kletterer beim Abseilen das Kletterseil und die Heringe/Ösen/Anker (wie heißt das) zurück, wie werden Seile im Tal wieder gelöst?

...zur Frage

Wie bekomme ich den Stein bei ACNL weg?

Hallo,

ich spiele grade ACNL und bin grad am Umbau von meiner Stadt und jetzt ist da so ein blöder Stein im Weg es ist kein Geldstein und so es ist ein ganz normaler Stein.

Weiß jemand wie ich den weg bekommen kann?

...zur Frage

Welchen Arm für Blue Yeti?

Hallo, Ich wollte mir einen Tischhalter für mein Blue Yeti holen.. Habe aber keinen guten gefunden...

Jetzt die frage... Habt ihr einen guten für mich?

MFG Inferno01

...zur Frage

Zugspitze besteigen durch das Reintal?

Hi Freunde,

Meine Freunde und ich (5 pers.) wollen nächsten Monat November die Zugspitze geplant durch das Reintal besteigen.

Hierzu Fragen; 1. Was kostet ca. eine Übernachtung in einer dieser Blockhütten auf diesem wege? 2. Welche AUSRÜSTUNG "dringend" wird benötigt? (z.b Wanderstöcke, ..) 3. Wie sieht die Route im November aus, bzw Zugspitze allg.? 4. Wird eine Große Ausdauer benötigt?

Ich hoffe ihr könnt mir schnell Antwort geben :-) LG arankus01

...zur Frage

Ist der Arm von Aron Ralston immernoch im Canyon

Hat man eigentlich den Arm, oder das was davon übrig ist, inzwischen gefunden und bestattet. Oder liegen die Knochen immernoch im Canyon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?