Hat aromatisierter Früchtee Kalorien u. Kohlenhydrate?

Nährwerttabelle Tee - (abnehmen, Kalorien, Tee)

7 Antworten

Je nach Teesorte hat Tee einen geringen anteil an Kalorien ( Früchtetee zB. ) das ist nicht sehr viel, aber sie müssen es nun mal deklarieren. Und nein , sie gehen bei der Berechnung nicht davon aus, dass da schon Zucker oder Honig drin ist ;-))

Hallo, Früchtetee enthält Früchte und diese enthalten keine geringen Mengen an Kohlehydraten ( Zucker ). Jedoch aufgebrüht ist die Menge ja nicht so furchtbar hoch, daß es wesentlichen Einfluß haben sollte auf eine Diät.

Also dein Tee hat ein paar kalorien aber das ist absolut kein Problem wenn du abnehmen willst ^^ Es ist auf jeden Fall besser als Cola oder irgendwas in der Art :D Und wenn du Tee trinkst stillt das auch deinen Hunger und du isst weniger ;)

Schau dir mal die Zahlen an - 1,2g Kohlenhydrate und unter 0,5g Zucker pro Tasse!

Das ist quasi nichts. Selbst bei LowCarb-Ernährung darfst du alles essen, was bis zu 10g KH hat. Also trink deinen Tee ruhig weiter.

wen du abnehmen willst darfst du überhaubt keine fruchte essen