Hat Anno 1403 Venedig Königsedition ein Tutorial?

1 Antwort

Spiele am besten die Kampagne, diese ist so ausgelegt, dass du Schritt für Schritt durch die verschiedenen Funktionen des Spiels geführt wirst. Es ist also im Grunde ein Tutorial, verpackt in eine fortschreitende Geschichte. Nach den ersten 2-3 Missionen sollten die meisten Grundfunktionen klar sein und der Rest ist oftmals intuitiv. Wenn du die Kampagne durch hast, solltest du mit allen Features vertraut sein.

Ist das eine echte Breitling uhr?

Hallo ich will wissen ob das eine echte Breitling uhr ist. Und wie viel es noch wert ist da in einen gebrauchten Zustand ist und viele Jahre Herumlag

Breitling A68062 no1111

Danke

...zur Frage

Wie läuft das mit einen "Scheck" ab?

Gibt es sowas nur in Filmen oder auch in echt? Falls es das gibt, ist es dann echt so das man einfach nur einen Betrag und eine Unterschrift auf einen Zettel schreibt? Falls ja, könnte man so einen Scheck eig. auch Faken?

...zur Frage

Anno 1404 Frage!

Hallo Leute, ich hab mir über gameladen Anno 1404 Königsedition geholt, die ISO Datei, die ich bekommen habe über Daemon Tool ohne DVD auf meinem PC spielbar gemacht. Alles klappt ! Jetz habe ich 2 Spiele: Anno 1404 und Anno 1404 - Venedig. Ich wollte fragen, in wiefern es einen unterschied macht. Sind das verschiedene Kampagnen, oder hab ich nur z.B. neue Häuse oder andere Erweiterungen wenn ich die Venedig Version spiele ? Ich hoffe ihr versteht, was ich meine. Ich freu mich über antworten, Grüße AlphaCoder

...zur Frage

Anno 1404 Venedig normale Kampagne spielen?

Hi, ich spiele seit 2 Wochen Anno 1404 Venedig und möchte nun die Kampagne von Anno 1404 spielen. Habe das Spiel deinstalliert, bitte nun um detaillierte Anleitung von der Installation weg, wie ich ins Hauptspiel/zur normalen Kampagne komme. Danke im Voraus :)

...zur Frage

SEHEN DIESE NIKE AIR MAX FÜR EUCH ECHT AUS?

Ich habe dieses Paar Nike Air Max von einem privaten englischen eBay-Verkäufer entdeckt, bin mir aber nicht sicher, ob die Schuhe wirklich original sind...

(Mir ist natürlich bewusst, dass ein gewisses Risiko immer besteht, aber ich besitze weder Schuhe dieses Modells, noch bin ich vom Fach, sodass ich mich einfach auf nur die Fotos, mein Gefühl & Eure Meinungen verlassen muss...)

Danke Euch!

...zur Frage

Kann man mit Anno 1404 - Venedig online spielen? Es gibt den Mehrspielermodus bei Anno 1404 Venedig, aber kann man auch mit eher fremden Leuten online spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?