Hat Anime mein Leben ,,sinnlos" gemacht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omg endlich jemand der so ist wie ich 😳 ich find die reale Welt seit ich Animes schaue auch total langweilig u d traurig. Aber ich bin nicht so mega gut in der Schule...😅  und ich verabrede mich auch kaum noch... Keine ahnung ob das schlimm ist.. Aber naja wenn ich mir so meine Mitmenschen ansehe sind die halt alle Mainstream lw und billig ... Animes sind halt eine viel schönere Welt und es ist mir egal wenn ich halt in meiner Fantasiewelt leben.. Vor allem jetzt da ich weiß das es Menschen gibt die so denken wie ich das macht mich glücklich ☺️
Lg KeepCalmAndBeU

In diese Ansichtsweise könnte ich mich glatt verlieben...😂 Obwohl es eigentlich sehr traurig ist...aber du bist ein sehr guter Mensch, ich respektiere dich!

0

Ja guuut aber es ist nur traurig wenn DU es traurig findest ☺️❤️ was andere denken ist unwichtig denn wir haben nur dieses eine leben also sollten wir es damit verbringen was wir lieben und wenn das animes sind dann machen wir doch alles richtig ☺️ und danke☺️ ich hab mich zwischendurch echt für komisch gehalten und dachte ich hätte ne psychische Störung dass ich animes so gut finde (nicht dass es mich all zu sehr gestört hat wäre damit klar gekommen falls ich tatsächlich nen Schaden hätte) aber danke dass jemand so denkt wie ich zeigt mir das alles gut ist und ich nicht alleine bin

0

Mir ging es ganz genauso wie dir😁 Und jetzt sind wir beide wieder beruhigt😂👍... kennst du Nen guten Action anime? ich hätte gerade Lust drauf😅

0

Hahahahahaha action hmmmm ich gucke hauptsächlich Romance aber zb "black bullet" find ich ganz gut...

0

Ich schau nicht so viel Romane...aber welche ich richtig gefeiert habe waren kokoro connect und golden time(bis auf das Ende) 😁

0

Darf man sich in den Kommentaren überhaupt unterhalten?😂

0

Mir doch egal ist ja nicht so als würds wen stören 😂😂 und kokoro connect kenn ich nicht und golden time naja hab bei folge 5 oder so aufgehört 😂😂😂 und action gäbe es vlt noch fairytail? Hahahahahaha

0
@KeepCalmAndBeU

Jetzt funktioniert erstmal mein Account nicht mehr👌😓...Ich nehm jetzt einfach einen alten...aber ich bin immer noch der Fragesteller.

0

Ich empfehle bei romance immer kaichou wa Maid-sama  ist eh mit detektiv conan zusammen mein favorite obwohl noragami auch sehr gut ist

0

noragami mag ich auch echt gerne😁. Aber solche Serien wie fairy tail sind halt so lange anime...für die Schule muss ich ja auch noch was machen...

0

Hast du Daten a Live gesehen? Ich Feier den anime krass.😁

0

Ja ist schon anstrengend wenn die so lang sind aber ich liebe auch Detektiv Conan der hat irgendwie 9 Staffel oder so und keine ahnung 800 folgen? Ich glaub mehr
Und nein date a life hab ich noch nicht gesehen werd ich aber machen

0

wenn du romance magst empfehl ich dir auf jeden fall kokoro connect

0

Wo schaust du deine Anime? Benutzt du proxer oder irgendwas anderes?

0

Elite animes kenn ich nicht und bs benutz ich auch teils. Aber bei proxer gibt's HD deswegen ist das besser meiner Meinung nach. 😊

0

Echt keine ahnung ich Check proxer nie und bin mega an bs gewöhnt

0

😂😂😂 Du könntest locker mein zweites ich sein...ging mir genauso aber jetzt versteh ich's schon besser.

0

Hahahahahaha 😂😂 ich versuch das auch mal vlt krieg ichs ja auch hin👍🏻

0

Ja, nach dem anime schauen ist man manchmal wie in einer anderen welt😂 man fiebert, trauert mit den charakteren mit und ist oft traurig wenn ein anime zu ende ist.
Animes sind wirklich wahnsinnig mitreissend und beinhalten viel mehr gefühle, humor und action als viele realfilme^^ du bist also nicht alleine;)

Aber nebenbei ein anderes hobby zu haben, welches auch noch Bewegung beinhaltet, wäre sicherlich von Vorteil und bringt auch die Motivation zurück^^

Animeliker🤗
~jessi~

Kenn ich .. ich war seit 5 Tagen nicht mehr draußen und hab nur One Piece angeschaut. Es ist nicht mal so dass ich die Folgen nicht kenne, sondern ich habe sie schon hunderte male gesehen.

Aber für gewöhnlich ist das nur eine Phase .. die auch irgendwann wieder vorbei geht. Hängt eventuell auch mit dem Wetter zusammen, dass auf einmal alles so trostlos erscheint und mein demotiviert für alles ist

Was möchtest Du wissen?