Hat Angela Merkel auch mal Urlaub oder ist sie non stop am arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich habe sie sogar schon mal im urlaub getroffen. da war sie in sulden mit reinhold messmer am wandern und hat anschließend am abend bei einem vortrag teilgenommen. ganz freundlch und puplikumsnah - ohne allüren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie war erst kürzlich Skifahren ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar hat die Urlaub. Die Bildzeitung hat sie dabei fotografiert und das Foto veröffentlicht. Ich habe aber vergessen, wo sie war. Irgendeine Insel in Italien, glaube ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat auch mal Urlaub so ists nicht! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat Urlaub.

Aber ob sie mehr als 30 Tage hat weiß ich nicht.

Wer den Urlaub bezahlt weiß ich nicht.

Denke, der Steuerzahler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hat auch Urlaub und bricht sich dabei manchmal den Hintern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhorn64
17.01.2016, 16:13

haha😂😂😂

1
Kommentar von Stevekost
17.01.2016, 16:15

Aber was ist denn wenn in ihrem Urlaub ein Skandal ausbricht und sie eine Rede halten muss ?

0

Sie hat auch Urlaub ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auch unsere Angi hat immer mal wieder Urlaub. Allerdings muss sie natürlich in Krisensituationen enorm viel arbeiten, und auch so hat sie normalerweise immer einen vollen Terminplan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?