Hat Android/Samsung einen Micros USB eingang?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genau, das ist genormt und immer ein Micro USB Ein-/Ausgang, passt somit also auf deine Ladestation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuzukiRMZ250
12.07.2013, 17:16

Vielen dank, dann kann ich mir ja den Adapter sparen, welchen sie mir unterjubeln wollten haha ;))

0

Fast jedes aktuelle Handy hat einen Micro Usb Eingang. Das Ladekabel sollte passen.

Ich kenne keines mit einem "Normalen" USB Stecker. Den gibt es nur noch für Drucker.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das Modell an. Das hat absolut nichts mit Android zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuzukiRMZ250
12.07.2013, 17:15

Mobilgeräte mit Android System sind genormt, das weiss sogar ich mein guter.

0

Micro USB ist heute bei den Handys fast immer Standart. USB Anschluss für Handy habe ich noch nie gesehen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cronosite
12.07.2013, 21:00

ich glaube er meint eine seite usb, andere seite micro usb...

0

Was möchtest Du wissen?