Hat AMD es nötig einen TR 3990WX rauszubringen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Der 64 Kern Threadripper kommt obwohl AMD keine Konkurrenz hat 91%
Der 64 Kern Threadripper kommt erst wenn Intel was stärkeres hat 9%

2 Antworten

Was heisst hier "haben es nötig oder nicht"?

Wenn sie einen entwickelt haben, warum sollen sie ihn dann nicht auf den Markt werfen, um Geld zu verdienen.

AMD kanns gut gebrauchen und hat es sich vor allem auch verdient.

Die könnten auch sagen, dass man sich einen EPYC mit 64 Kernen kaufen soll wenn man so viele Kerne braucht. Die verdienen an EPYC viel mehr.

0

Bei speicherintensiven Anwendungen hängt AMD immer noch 10 Jahre zurück, was heißt hier "keine Konkurrenz"?

Bei speicherintensiven Anwendungen hängt AMD immer noch 10 Jahre zurück, was heißt hier "keine Konkurrenz"?

Mit dir fange ich gar nicht erst eine Konversation an. Habe direkt gemerkt das du keine Ahnung hast.

3
@LyD99

Dann zeig mir mal, wer seine In-Memory-Databases im zwei- bis dreistelligen Gigabyte- oder gar Terrabyte-Bereich auf einem AMD-Prozessor laufen lässt. Ach stimmt, macht niemand.

1

Was möchtest Du wissen?