Hat Amazon Prime Game oft Thrones?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du Amazon Prime hast, hast Du auch Amazon Prime Instant Video.

Dort kannst Du zwar "Game of thrones" schauen, es kostet aber extra, da es nicht zu den Serien gehört, die im Prime-Abo kostenlos enthalten sind.

Selbst Staffel 1 ist nicht kostenlos verfügbar.

Bei Instand Video gibt es das glaub ich.

Ich will das mal in vernünftiger quali gucken

Dann würde ich die Blurays kaufen, dann hast du vernünftige Qualität.