Hat Amazon an eine falsche Adresse verschickt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist sehr merkwürdig, kenne persönlich nur Zuverlässigkeit bei Amazon.
Allerdings habe ich noch nichts ins Ausland bestellt.
Gibt es in Spanien kein eigenes Amazon wo national bestellt werden kann?

Ich würde mir noch mal auf Amazon die Lieferadresse anschauen, ob die Korrekt ist. Man kann schließlich mehrere eingespeichert haben und es dann versehentlich zu einer anderen Adresse verschicken.

Ansonsten direkt an den Amazon-Kundendienst wenden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vali999
09.07.2016, 00:02

Danke für die Antwort,ich habe nachgeschaut und die Lieferadresse war korrekt...

0
Kommentar von FreshHicker
09.07.2016, 00:05

Dann eben der Mutter Bescheid sagen, das sie sich an Amazon Kundendienst wenden soll, damit sie den Fall aufklären können.

0

Ihre Mutter sollte sich mit dem Kundenservice von Amazon in Verbindung setzen, diese können mit dem Dienstleister in Kontakt treten, der die Pakete ausgeliefert hat.

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, solche dummen Sachen passieren, wenn Kinder Online-Geschäfte versuchen :-(
Amazon ist ab 18J!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vali999
09.07.2016, 00:00

Ich habe dass mit meiner Mutter zusammen gemacht

0
Kommentar von FreshHicker
09.07.2016, 00:03

Solltest du dich dann nicht eher an deine Mutter wenden?

0

Was möchtest Du wissen?