Hat alles Vor- und Nachteile?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

man kann sich zu allem vor- und nachteile zusammenschustern... wie sinnvoll es dann ist ist eine andere frage... aber mal zum nachdenken was wäre die nachteile von weltweiter gerechtigkeit?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDieDasDash
07.06.2016, 10:29

Vielen dank für das Beispiel, sowas hab ich gesucht.. (Leider vergessen, unter die Frage zu schreiben..) Darüber muss ich wirklich erstmal nen bissl nachdenken..

0

Das is die sogenannte Relativitätstheorie. Alles gleicht sich aus, ying und yang eben, du wirst nie eine sache ohne eins vom beiden finden. Seltsam? Das ganze Leben ist es wenn du mich fragst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pramidenzelle
07.06.2016, 10:59

Ähm, nö, die Relativitätstheorie beschäftigt sich damit, wie sich physikalische Zusammenhänge bei Geschwindigkeiten nahe der Lichtgeschwindigkeit vehalten, mit der Äquivalenz von Masse und Energie und der Gravitation, aber nicht mit der Frage, ob Alltagsphänomene Vor- und Nachteile haben ...

0

Was möchtest Du wissen?