Hat Alkohol Geschmack ode nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Alkohol an sich hat ist geschmacklos. In Verbindung mir anderen Sachen schmeckt er natürlich.

Ethanol (=Trinkalkohol) hat keinen Geschmack, aber Aroma. Besorg dir mal Ethanol und riech dran oder nimm nen Schluck.

1. verbrennen dir deine Organe
  2. fällste um, auch vom Geruch.

Ich glaube, du hast ein Problem mit deinen Geschmacksnerven, alkoholische Getränke schmecken absolut nicht alle gleich!

Gibt es Getränke (Limonaden,usw.) die wie Bier schmecken oder nah an den Geschmack von Bier rankommen?

...zur Frage

Leckere alkoholischen Getränke?

Welche Getränke mit starkem Alkohol schmecken gut? Also vodka mit lemon geht ja immer. Aber wollten mal was Neues probieren. Habt ihr irgendwelche Mix-Rezepte oder einfache Drinks die man selber mischen kann? Sind auch schon ü 18 also mit dem Kauf von Getränken kein Problem

...zur Frage

guten Alkohol

Hallo zusammen. Ich würde gerne fragen welche Alkoholischen Getränke gut schmecken. Welche findet ihr gut? Vielen Dank

...zur Frage

Welche alkoholischen Getränke schmecken lecker?

...zur Frage

Stimmt es, dass Menschen Alkohol wegen den betrunken sein trinken und nicht wegen dem Geschmack?

Ich dachte immer Menschen mögen Alkohol weil es unglaublich gut schmeckt und das betrunken sein ist nur ein Nebeneffekt. Jetzt wo ich älter bin und schon das ein oder andere mal Alkohol probiert habe steht für mich fest : Egal ob Bier oder sonstiges, es schmeckt einfach eklig. Gibt es überhaupt Leute die Alkohol wegen den Geschmack mögen ? All meine Freunde haben nur gelacht und meinten, dass das jeder eklig findet und nur wegen den betrunken sein trinkt. Stimmt das ?

...zur Frage

Gibt es alkoholische Getränke die auch gut schmecken?

Hallo Leute

Ich mag Alkohol, dadurch bin ich enthemmt, redselig, selbstbewusst aber ich mag den ätzenden, bitteren Geschmack von Alkohol nicht, zum K**zen !!!

Aber wahrschieinlich gibt es auch für dieses simple Problem eine Lösung. Was denkt ihr ? Gibt es alkoholische Getränke die auch gut schmecken ?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?