Hat Alkohol Auswirkungen auf die Abtreibungspille Mifegyne?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alkohol ist generell kontraproduktiv bei Medikamenten. Was ist, wenn du so viel trinkst und das Medikament wieder rauskotzt? Für sowas nimmt man sich mal ein wochenende frei, ohne Feiern... Koch halt mit Freunden. Gibt soviele tolle dinge, die auch ohne alkohol klappen. Die Abtreibung kannst du gerne machen, aber deinem Körper tust du mit zusätzlicher Belastung durch Alkohol, Rauchen, wenig Schlaf nichts gutes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasmel
12.07.2013, 23:59

ich möchte mich nicht total wegtrinken. ich trinke im allgemeinen nie viel, nur trinke ich halt gerne 2, 3 gläser wenn ich unterwegs bin. ich weiß auch, das alkohol generell mit medikamenten nicht zu empfehlen ist aber ich möchte wissen, ob ich es offiziell darf oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?