Hat Alk mischen den gleichen Efrect wie ohne?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mehr oder weniger. Wenn du es mischst schmeckt es zwar besser und es geht langsamer ins Blut aber wenn du es mit etwas sehr zuckerhaltiges mischst zB eistee nimmt es dein Körper schneller auf. Kommt aber die selbe Promille Zahl raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red Bull ist ja ein Energydrink bei Energydrinks gemischt mit Alkohol wird soviel ich weiß die Wirkung verstärkt und durch die Kohlen Säure kommt das ganze mehr in den Kopf =auch stärkere Wirkung (schneller trinken wurde ja auch schon genannt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du ob sich der Geschmack ändert oder ob es 'schlimmer' ist? Wenn du das 2. Meinst dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich hat es die selbe Wirkung. Das Problem oder die Gefahr ist nur, dass du gemischten Alkohol deutlich schneller trinkst, da du den Alkohol nicht so schmeckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?