Hat Albert Einstein dieses neu entdeckte schwarze Loch schon damals vorhergesehen?

1 Antwort

Einstein hat bei seinen Berechnungen festgestellt, dass irgendetwas nicht stimmt und vermutet, dass eine sehr große Kraft dahinter steckt, konnte sich aber mit einem Schwarzen Loch nicht anfreunden, bis zu seinem Tod hatte man noch keine Aufnahmen davon.

Erstes mal waschen: Wie wäscht man?

Hallo...ich muss diesen Sommer jetz das erste Mal selber waschen. Meine Mutter, die jetzt ihren Vater besuchen ist, hat mir zwar alles erklärt, aber man vergisst halt schnell. Meine Fragen wären, ob man bei schwarze und weisser wäsche, die man ja trennen muss, bei beiden 40 sport muss machen und ob man bei weisser wäshe als waschsalbe die für den bunten nehmen darf, weil es da irgendwie nichts hat ausser den fur schwarz und einen anderen. Dann zum hauptproblem. Unsere Waschmaschine ist alt. Da hat es ein kleines Loch und einen grossen rechteckige "einbuchtung". Bei der einbuchtung steht waschmittel und beim loch veredler. Wo muss das Pulver hin und wo die salbe? Und muss man bei jeden Waschgang pulver und salbe neu reintun? Wäre froh auf antworten min. Auf eine dieser Fragen.

...zur Frage

stimmt es dass der AQ nicht viel über autismus aussagt?

Frage wurde schon mal gestellt heute, doch leider gelöscht.

Es ging darum dass das mit dem AQ von Simon Baron cohen nicht viel aussagt über autismus, habe heute mit einer bekannten die autisten unterrichtet gesprochen, die ist Expertin und ist der Meinung dass auch bei einem AQ von 15 wie bei mir (habe einen online test gemacht) asperger vorliegen kann. Simon Baron cohen oder wie der auch heißen mag, seine Studien sind leider oft nicht ganz ernstzunehmen, und viele andere Forscher widersprechen ihm, da sehr vieles angeblich haltlos sein soll. Auch Albert Einstein soll laut ihm asperger autist gewesen sein, doch in Wirklichkeit hatte er etwas ganz anderes (Stichwort ausraster und selbstverletzung) Und ja, ich hatte auch als Kind schon Auffälligkeiten, da das in meiner letzte Frage angesprochen wurde, das alles ist also nicht neu bei mir. Ich werde demnächst sicher zu einem Fachmann gehen, der mich auf asperger untersucht. Meine frage War ob das mit dem AQ tatsächlich nicht so viel aussagt, wie viele annehmen.

...zur Frage

Wie heist die Paste zum kaschieren von Brandlöchern in Lenolium?

Leider ist mir mit einer Zigarette ein kleines Malheur passiert und nun habe ich ein paar Brandlöcher auf meinem Linoleum Boden. Soweit ich weiß gibt es so eine holzfarbene paste die man drauf schmieren kann um das zu kaschieren. Sowas wird ja z.b. auch bei Holzschäden bzw Kratzern benutzt, um diese aufzufüllen. Ich habe das ganze erst einmal etwas abgeschliffen, so, dass das Schwarze jetzt weg ist, allerdings sieht man natürlich trotzdem, dass da ein Loch ist. Meine Frage wäre jetzt wie diese Paste heißt , oder ob es eine bessere Lösung gibt diesem Problem Herr zu werden. Der Boden ist nämlich ziemlich neu und daher ist mir das ein sehr großer Dorn im Auge. Es kann ja nicht die einzige Lösung sein, den kompletten Boden neu zu verlegen, das kostet ja einiges. Ich danke im voraus für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?