Hat Akne einen Einfluss auf die Person selbst?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 33%

4 Antworten

Nein

ja, denn du selber findest es eher unschön und zweifelst, andere nerven dich wahrscheinlich damit, aber denkt immer dran, du bist wunderhübsch so wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und nein. Kommt auf die Person drauf an. Du kannst eigentlich nichts dafür weil akne eine von selbst kommende "Krankheit" ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ich muss leider sagen, dass ich Akne schon ziemlich abturnend finde..

Ich habe an sich nichts gegen diese Menschen, und ich weiß auch, dass sie da nichts für können, aber es sieht nun mal einfach ungepflegt aus :( deswegen tut mir jeder total Leid, der davon betroffen ist :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst bestimmt nicht jeden bekommen mit Akne, ist nun mal Fakt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?