Hat Age of Empire II HD die selben Missionen wie das alte Age of Empire II?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Allerdings ja, nur die Grafik wurde "überarbeitet". Leider muss ich dir dazu sagen, die Grafik ist irgendwie nicht so sehr überarbeitet wie man sich das vorstellen mag. Die Grafik ist besser, keine Frage, aber irgendwie nur ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Teryosas 29.02.2016, 14:01

Das hab ich mir schon fast gedacht :/

braucht man die Erweiterung unbedingt das Spiel Age o Empire oder lässt sich die Erweiterung auch so spielen?

0
Schrodinger 29.02.2016, 14:04
@Teryosas

Kann ich dir leider nicht sagen, da ich nur die HD Version spielte kurz, um einen Vergleich zu haben. Aber irgendwie denke ich, dass die Erweiterung in der HD Version schon drin ist. Ich mein mich da an was zu erinnern.

0

Was möchtest Du wissen?