Hat Affäre plötzlich kein Interesse mehr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ernsthaft...du kannst nicht verstehen warum jemand der 2 komplette Jahre lang auf granit beißt irgendwann die Lust daran verliert und lieber sein Glück woanders sucht weil er zur Erkenntnist kommt dass es die Sache nicht wert ist und du kein interesse an ihm hast?...das ist echt schon so ironisch dass es an zynismus grenzt. Du sagst selbst dass alles von ihm aus ging...dass er sich bei dir gemelet hat (weniger umgekehrt) dass er sich echt ins Zeug geworfen hat um dir zu gefallen und du nie mehr zugelassen hast und offensichtlich zu wenig interesse an ihm gezeigt hast. Ich kenne kaum etwas verletzenderes als das gefühl zu bekommen gewohnheitsmäßig verfügbar zu sein. Wenn Person X über Person Y nur denkt "ahja der rennt mir eh hinterher warum sollte ich mir gedanken machen oder mir Mühe geben"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeinNameundso
07.02.2017, 22:24

Sex ist nicht alles.

0
Kommentar von AntoniaMaria88
07.02.2017, 22:52

Irgendwie hast du ja recht. Aber man kann ja nur spekulieren jetz warum er wirklich jetz aufeinmal so abweisend zu mir ist. Kann verschiedene Gründe haben. Das beste is wirklich mit ihm darüber zu reden. Nur is es halt echt schwierig an ihn ranzukommen momentan ohne das ich aufdringlich wirke. Er wird eh mir als antwort geben er wollte sowieso nur spaß von gefphlen war nie die rede das kann ich mir gut vorstellen jetz seinem verhalten nach. Aber ich hab ihm schon auch deitliches Interesse gezeigt. Naja schade find ichs trotzdem hab ihn echt sehr gern und vermisse ihn total....:(

0

Offenbar hast du zu lange gezögert und es ist ihm verleidet dich weiterhin anzuhimmeln, ohne vom Fleck zu kommen...

Mag sein, dass er jemanden anderen kennen gelernt hat, wo das Ganze erfolgsversprechender ist.

Darum zögere ein anderes mal nicht, in das noch warme Wasser zu hüpfen, denn ob zu vielen Bedenken, erkaltet das Wasser schnell einmal...

Andere Frage, eine Affäre hat man mit jemandem der bereits liiert ist....war er das, hast du nichts verloren....denn du wärst die ewig 2. geblieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntoniaMaria88
07.02.2017, 22:52

Ja ist er leider :(

0

den haste an der langen Leine verhungern lassen.

Mag nicht tanzen danke schön wart auf einen König - ein Kinderlied..

am Ende bleibt für Prinzessin Rühr- mich -nicht- an der Schweinehirt...

genau wie im richtigen Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntoniaMaria88
07.02.2017, 22:16

Wie meinst du an der langen leine verhungern lassen?

1


Ich finde deine einstellung persönlich gut und dass er dich so gut behandelt hat zeigte ja dass das interesse nicht körperlich war

Was er jz hat weis keiner auser er selbst und du solltest den direkt drauf ansprechen denke ich und einfach wenn du fragst siehst halt seine reaktion abwarten dann siehst du weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntoniaMaria88
07.02.2017, 22:27

Könnte ich machen nur ich will jetz nich zu aufdringlich wirken ihn wieder anschreiben weil dann nerv ich ihn ja irgendwann. Vorallem denk ich mal das er total abblocken würde wenn ich nach nem treffen fragen würde sonst hätte er mir weiterhin sein interesse gezeigt und nicht seit 2 wochen plötzlich garnich mehr..:(( danke noch für deine antwort ;)

1

Vielleicht hat er jemand anderes gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntoniaMaria88
07.02.2017, 22:15

Ja könnte sein. Aber so schnell? Wieso hatte er dann  vor 2 wochen mich noch schatz genannt usw.?

0

Was möchtest Du wissen?