Hat Affäre plötzlich kein Interesse mehr?

6 Antworten

ernsthaft...du kannst nicht verstehen warum jemand der 2 komplette Jahre lang auf granit beißt irgendwann die Lust daran verliert und lieber sein Glück woanders sucht weil er zur Erkenntnist kommt dass es die Sache nicht wert ist und du kein interesse an ihm hast?...das ist echt schon so ironisch dass es an zynismus grenzt. Du sagst selbst dass alles von ihm aus ging...dass er sich bei dir gemelet hat (weniger umgekehrt) dass er sich echt ins Zeug geworfen hat um dir zu gefallen und du nie mehr zugelassen hast und offensichtlich zu wenig interesse an ihm gezeigt hast. Ich kenne kaum etwas verletzenderes als das gefühl zu bekommen gewohnheitsmäßig verfügbar zu sein. Wenn Person X über Person Y nur denkt "ahja der rennt mir eh hinterher warum sollte ich mir gedanken machen oder mir Mühe geben"...

Irgendwie hast du ja recht. Aber man kann ja nur spekulieren jetz warum er wirklich jetz aufeinmal so abweisend zu mir ist. Kann verschiedene Gründe haben. Das beste is wirklich mit ihm darüber zu reden. Nur is es halt echt schwierig an ihn ranzukommen momentan ohne das ich aufdringlich wirke. Er wird eh mir als antwort geben er wollte sowieso nur spaß von gefphlen war nie die rede das kann ich mir gut vorstellen jetz seinem verhalten nach. Aber ich hab ihm schon auch deitliches Interesse gezeigt. Naja schade find ichs trotzdem hab ihn echt sehr gern und vermisse ihn total....:(

0
@AntoniaMaria88

Nur kann das verhalten von ihm momentan nich ganz verstehen, weil er ja der jenige war der auf mich zugekommen ist wenn wir uns mal paar tage oder ne woche nich gesehen hatten mit so sätzen wie "das er mich voll vermisst usw." Ich mein ich hatte ihn auch schon persönlich gefragt wieso er sich denn nicht anderweitig umsieht wenn er doch nur spaß will und er merkt das ich nich so eine bin die gleich mit einem liierten mann in die kiste hüpft und er die ganze zeit wartet. Darauf hab ich nur als antwort bekommen das er keine andre möchte. Nur mich. Also das kann man ihm glauben oder auch nicht. Aber ich denk eher er hatte da die wahrheit gesprochen denn wenn er schon ein jahr wartet und sich nicht eine andre für "spaß" sucht ist das eigentlich logisch. Aber dann kann ich wiederum eben das abweisende verhalten aufeinmal gegenüber mir von ihm nich verstehen.

0
@AntoniaMaria88

...ich hab wohl zu sehr den Aspekt der Affäre übersehn (und du vielleicht auch) wie wärs mit dem offensichtlichsten, es läuft mit seiner Frau auf einmal wieder sehr gut und er schämt sich dafür seiner Frau fremd gegangen zu sein?

Frag ihn doch einfach mal dahin gehend "hey, was hat sich zwischen uns verändert? Ich vermisse dich, und wüsste gerne was Sache ist, ich brauche einfach nur Klahrheit." (bitte in eigenen Worten ._.)

Das ist nicht aufdringlich, zeigt dass du noch Interesse hast und lässt genügend Spielraum das er sagen kann "zwischen uns war nichts und das wird auch nichts"

0

Offenbar hast du zu lange gezögert und es ist ihm verleidet dich weiterhin anzuhimmeln, ohne vom Fleck zu kommen...

Mag sein, dass er jemanden anderen kennen gelernt hat, wo das Ganze erfolgsversprechender ist.

Darum zögere ein anderes mal nicht, in das noch warme Wasser zu hüpfen, denn ob zu vielen Bedenken, erkaltet das Wasser schnell einmal...

Andere Frage, eine Affäre hat man mit jemandem der bereits liiert ist....war er das, hast du nichts verloren....denn du wärst die ewig 2. geblieben...

Ja ist er leider :(

0
@AntoniaMaria88

Dann wärst du wirklich nur sein Betthäslein geworden....also sei froh ist dies nun vorbei und du kannst vorwärts schauen, für jemanden der dich auf jeder Ebene begehrenswert findet und mit dir etwas Gemeinsames aufbauen möchte.

Denn wäre seine Beziehung wirklich am Ende, wie dies solche Männer jeweils gerne zu sagen pflegen, dann hätte er nach zwei Jahren schon längstens klar Schiff genacht und diese sauber beendet um wieder frei zu sein für etwas Neues.

Er wollte wirklich nur Spass mit dir haben, also vergiss ihn.

0
@Prinzessle

Mag sein das du recht hast. Kommt ja auch so rüber. Aber wer weis was bei denen finanziell läuft. Hast du schon mal so was ähnliches erlebt? Du schreibst so als redest du aus erfahrung. ;)

0
@AntoniaMaria88

Nein persönlich nicht....aber ich kenne eine ewige Geliebte....und das ist mit der Zeit ganz schön zermürbend...

So, dass ich dir eine Beziehung wünsche, wo du die ganze Aufmerksamkeit kriegst und nicht eine Randfigur bist, die angebetet wird aber doch immer im Schatten bleiben muss...

0

den haste an der langen Leine verhungern lassen.

Mag nicht tanzen danke schön wart auf einen König - ein Kinderlied..

am Ende bleibt für Prinzessin Rühr- mich -nicht- an der Schweinehirt...

genau wie im richtigen Leben

Wie meinst du an der langen leine verhungern lassen?

1
@AntoniaMaria88

ist eine diesbezügliche Redewendung, man lint jemanden an macht Hoffnung, aber gibt ihm nicht was er will..dann verhungert er emotional ... und zieht irgendwann und dann mit Konsequenz die Reissleine

1
@MKausK

Okey aber das soll ja dann heißen, dass ich ihm nich wirklich was bedeutet hab?

0
@MKausK

Ne hab ich nich ich hab ihn ja rangelassen nur nicht richtig. Oder könnte es vielleicht sein das er denkt ich hätte nicht so ein großes interesse an ihm wie er an mir hatte? Aber wieso redet er dann nicht mit mir darpber wenn es so wäre sondern schweigt über seine Gefühle einfach? Davor wegrennen is doch auch keine lösung weil das ja nichts bringt 

0

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Hat meine Affäre Gefühle für mich?

Hallo zusammen...

Ich bin momentan echt ratlos. Habe eine Affäre seit einem halben Jahr ca. aber nur küssen, rummachen usw. Sex hatten wir noch keinen da ich es noch nicht möchte. Er drängt mich auch nicht dazu. Er würde aber gern sagt es mir auch jedesmal wenn wir uns sehen. Aber worum es eigentlich geht ist das er sich in allem was er sagt und tut widerspricht und ich deshalb nicht weiß woran ich bei ihm bin. Er sagt es geht ihm nur rein ums körperliche also für ihn ist es nur Spaß/Abwechslung. Aber er nennt mich Schatz, jedesmal wenn wir uns länger nich gesehen haben schreibt er mir das er mich voll vermisst, er ist auch ein wenig eifersüchtig und er will mich immer sehen. De rkontakt geht meist von ihm aus. Er schreibt mir fast jeden Tag und in letzter Zeit öfter am Tag. Fragt mich immer was ich mach usw. Wenn ich dann antworte das ich unterwegs bin will er immer wissen wo ich bin und mit wem. Er hat sich auch erst sorgen um mich gemacht. Macht mir auch sehr viel Komplimente. Am Anfang unserer Affäre meinte er mal zu mir das ich bitte keine Gefühle entwickeln sollte das würde jetz im Moment Grad nich passen. Aber er ist ja derjenige der sich so verhält als hätte er welche entwickelt. Sein verhalten ist sehr widersprüchlich. Jetz weiß ich nich wie ich mich weiter verhalten sollte gegenüber ihn. Ich hab Gefühle für ihn aber möchte sie ihm nich zeigen da er ja mal meinte ich sollte keine entwickeln. Ich muss dazu sagen er war derjenige der mich immer umworben hat. Flirt-Kontaktversuche gingen alle von ihm aus. Auch er ist der jenige der immer ein Treffen vorschlägt und oft sagt das er mich gern sehen würde. Er hat mir auch schon oft gesagt das er mich sehr mag. Wie kann ich so ein Verhalten verstehen? Vielleicht könnt ihr mir paar Tipps geben oder mir weiterhelfen? Danke im Voraus Lg

...zur Frage

Treffen oder nicht, finde ihn jetzt schon so perfekt?

Ich finde einen sehr sehr bekannten jungen echt sehr gut, meine beste Freundin meint zwar er nimmt jede, und ich weis nicht was ich davon halten soll mich auf ihn einlassen? Oder doch eher nichts machen Kontakt Abbruch usw.
Haben uns auf der letzten Feier auch geküsst etc. das war der Hammer..

...zur Frage

habe mann betrogen was tun

Ich habe in den letzten woche eine affäre mit einem den ich kennengelernt hatte. Die affäre ist vorbei doch mein mann weiss nichts davon. Und der sex hatte bei uns irgendwie nichtmehr spass gemacht soll ich es meinem mann sagen oder nicht

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?