Hat 20 KG Übergewicht einen starken Einfluss auf Gesicht?

8 Antworten

Denke du meinst "KG"?

Das ist genetisch bedingt. Je nachdem wo dein Körper das Fett ablagert. Bei manchen siehst du so gut wie nichts im Gesicht selbst wenn sie einiges zunehmen. Bei manchen geht aber jeder Kilo aufs Gesicht. Wie gesagt; Genetisch bedingt

Nein, du nimmst zuerst im Gesicht ab. Die Fettdepots sind am Körper ungerecht verteilt. Meist am Bauch:-)

Jaaah, 20 Kilo sieht man im GEsicht!

Mit Übergewicht hat jemand bei Frauen wenige Chancen?

Z.b : Frau A gibt mir einen Korb , wenn ich 20 KG Übergewicht habe . Würdet Sie mir zusage geben , wenn ich diese 20 KG Übergewicht nicht habe ?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

sind 6 KG Übergewicht zu viel?

Ich muss laut gewicht.ok .de noch 6,3 KG abnehmen um mein Optimalgewicht zu haben. sind 6 KG Übergewicht noch ok oder nicht??

...zur Frage

Sollte man mit 16 eine Diät machen?

Hallo.

Ich bin 16 Jahre alt bin, 1,55m groß und wiege 55kg. Mein BMI sagt, ich bin im totalem Normalgewicht, aber ich fühle mich einfach zu dick. Besonders meine Oberschenkel. 

Meine Mutter sagt, mein Körper bräuchte die Nährstoffe und Kohlenhydrate usw. für mein Wachstum, da ich noch nicht ausgewachsen und noch in der Pubertät bin. 

Ich esse abends nur noch Obst und Gemüse, Süßigkeiten gibt's gar nicht mehr. Ich mache jeden Tag eine halbe Stunde lang Krafttraining. Außerdem versuche immer ich immer eine Viertelstunde zu joggen, da man ja langsam anfangen soll. 

Weil aber bald meine Ausbildung losgeht, werde ich dazu nicht mehr wirklich kommen. 

Ich frage mich, was für einen Sport ich im Winter machen kann? Ich kann nicht ins Fitnesstudio gehen, dazu fehlt mir das Geld. Jeden Tag ins Schwimmbad kann ich auch nicht.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder findet ihr auch, dass ich es lieber sein lassen soll und eine Diät machen kann, wenn ich ausgewachsen sind.

...zur Frage

Ist Faulheit mit Uebergewicht verbunden?

Ich hab nur 20 KG Übergewicht.

Bin Ich faul und fühle ich mich unwohl

...zur Frage

Ist das normal das man nicht so aussieht wie die dünnen schlanken Mädchen bei Instagram?

Hallo. Ich wollte mal wissen ob das normal ist das man nicht so aussieht wie die ganzen Mädchen von der Figur her von Instagram und co? Es macht mich immer extrem traurig das zu sehen wie die Mädchen einfach kein Speck an dem Bauch und an der Hüfte haben... Kennt ihr das ? Ist man automatisch unattraktiv wenn man nicht so aussieht ? Hat man dann eine schlechte Figur ? Wieviel wiegen diese Mädchen ?(frage ist eher an Mädchen gerichtet im Alter von 15-25 Jahren) Danke im Vorraus:o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?