Hat 20 KG Übergewicht einen starken Einfluss auf Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Denke du meinst "KG"?

Das ist genetisch bedingt. Je nachdem wo dein Körper das Fett ablagert. Bei manchen siehst du so gut wie nichts im Gesicht selbst wenn sie einiges zunehmen. Bei manchen geht aber jeder Kilo aufs Gesicht. Wie gesagt; Genetisch bedingt

Nein, du nimmst zuerst im Gesicht ab. Die Fettdepots sind am Körper ungerecht verteilt. Meist am Bauch:-)

Jaaah, 20 Kilo sieht man im GEsicht!

20 g Übergewicht? Oder meinst du kg?

yahoo23 13.01.2017, 12:17

kg 

0
putzfee1 13.01.2017, 12:17
@yahoo23

Das wird man schon auch im Gesicht sehen, aber am Körper natürlich mehr, weil sich der größte Teil des Fetts am Körper verteilt.

4

20 g Übergewicht? Wiegst du dich mit einer Briefwaage? 

Geht es kongreter

normalerdude0 13.01.2017, 17:08

Was soll man dazu denn noch sagen

0

Das sieht man dann.

Was möchtest Du wissen?