Hat The Greatest eigentlich gedopt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich vermute schon aber es gilt die Unschuldsvermutung, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GusTTShowbizzz
27.10.2016, 23:05

Wie kommst du auf solche Vermutungen ohne jegliche Anhaltspunkte?

0

Definitiv Nein, es gab immer wieder Gerüchte doch die A und B Proben blieben immer Negativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
08.10.2016, 12:08

zu den Proben : Ein bekannter Radfahrer der sogar mal Toursiege feier konnte und dann gesperrt wurde hat sinngemäß erzählt : 

Ich habe über Jahre immer gedopt und alle Proben waren negativ.

Ich könnte Dir hier zu vielen Mitteln wie Anabolika (Muskeln ), Epo (Ausdauer), Angsthemmer / Mittel sind mir bekannt, benenne ich nicht, kommen aber für Boxer in Frage ) usw weite sagen was man alles machen kann.

Übrigens sind viele Mittel längst nicht mehr nachweisbar und über den "gelben Markt" leider mit etwas Geschick für jeden zu beziehen. Die Doper sind den Testern immer einige Jahre voraus.

1

Was möchtest Du wissen?