Hat jemand Erfahrung mit One two Slim gemacht?

4 Antworten

Also, ich bin ja darauf aufmerksam geworden, weil es angeblich bei die Höhle der Löwen in Australien (dort Shark Tank) vorgestellt wurde. Ich hatte einen Artikel darüber gelesen.

Da die startups ja ihre ganze Idee offen mitteilen müssen und beweisen müssen das alles mit rechten Dingen zu geht, dachte ich, Gute Idee.

Unter dem Artikel war auch gleich ein link zum Produkt. Dort war (natürlich) auch ein super Sonder Angebot...1,-€ Darunter sollte man nur Land, Name und Telefonnummer angeben. Ich dachte der Nächste Schritt wäre dann Preis und bezahlen...nein. Als nächstes bekam ich einen Anruf aus der Schweiz, und mir wurde von einer russischen Dame alles zum Produkt nochmal vorgetragen. Dann war die Frage nach meinem derzeitigen Gewicht und wieviel ich abnehmen möchte. (75kg und 15kg). Dafür wurde ausgerechnet das ich 4 Packungen bräuchte und danach nie wieder etwas bräuchte. Das Super sonder Angebot wäre nur an diesem Tag, 50% auf den Preis von 3 Packungen und die 4. für nur 1,-€... insgesamt ca. 150,-€. Also ohne Rabatt ca. 400,-€.

Da ich die Kohle nicht habe, habe ich mich freundlich bedankt, die Dame versuchte nochmal mit dem einmalige Angebot "...nur heute.." mich zu überreden.

Sorry, ich kann kein Geld bezahlen welches ich nicht habe. Sie sah es ein, wünschte einen schönen Tag...tschüss.

Ich wollte aber nun doch mal die Shark Tank Sendung sehen, in der die Schwestern Smantha und Anna Williams ihr One two slim vorstellen.

Also nochmal die Stichworte gegoogelt und siehe da, genau der gleiche Artikel, die Selben Fotos, aber ein ganz anderes Produkt zum abnehmen...also

FAKE FAKE FAKE

Irgendein Video zum Beweis habe ich nicht gefunden. Hinzu kam das der Artikel ein seltsames Deutsch hat.

Hattet ihr denn das Produkt getestet? Mich würde interessieren ob es irgend eine Wirkung hat und in wie fern es den Abnehmeffekt vielleicht unterstützt beim Sport, denn derzeit bewegt sich trotz Sport bei mir nichts :-/

Auch ich habe Erfahrung gemacht. Es sind zwar nur wenige Kilos im Monat, aber immerhin. Wer möchte, kann hier in meinem Profil meine vorher- nachher Fotos dazu anschauen. Da sieht man es an einer richtigen Person. Grüßi

Was möchtest Du wissen?