hat jemand die selbe Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar!
Deine Erfahrungen entsprechen der Realität.
Situationen kommen und gehen, Zuneigungswolken branden auf, verdunsten dann im Alltagsnebel.
Entzünden sich neu in Leuchtfeuern, schwelen, glühen mitunter hell auf in inspirierenden Begegnungen und scheinen zu erlöschen, im Angesicht der momentanen, realen Begebenheiten...^^

Da ist viel Bewegung im Spiel mit dem Gegenüber! Das ist gut!

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann", Francis Picabia...

Wichtig erscheint mir das Mögen! Denn das inspiriert zu weiteren Erfahrungen!

:)

Was Du tun "sollst"? Im Kontakt bleiben, bei Dir bleiben, die Augen offen halten!

...Wäre so mein Rat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beutelkind
07.02.2016, 11:55

Lieben Dank für den Stern, Stevenaiko!

1

Ist bisschen verwirrend :D, aber ich denke, dass du damit folgendes aussagen willst: Du kennst einen Mann, der dir manchmal das Gefühl vermittelt, dass er dich mag und manchmal nicht? Nun, vielleicht ist er sich ja nicht schlüssig ob er dich mag oder nicht? Wenn du ihm nicht zeigst, dass du ihn magst, gibt er die Hoffnung vielleicht auf und kann sich daher nicht so richtig entscheiden, was er jetzt für dich empfinden soll. Fazit: Red mal mit ihm, frag ihn einfach direkt, ob er dich mag oder nicht. Dann weiß du es sofort. Hoffe ich konnte helfen :) LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevenaiko
04.02.2016, 20:52

Er hat schon mir gesagt dass ich nicht mehr zu ihm gehen zu brauche. das bedeutet dass er nicht mich mag oder?

0

Aus deiner ziemlich lapidaren Fragestellung drängt sich förmlich eine weitere Frage auf und das wäre die, was bewirkt diese doch schon etwas merkwürdige La Ola Wellen Stimmung bei diesem Mann und im gleichen Atemzug drängt sich auch noch eine weitere Frage auf und das wäre die ob diese Geschichte unter diesen Umständen überhaupt zukunftsträchtig sein könnte. Vielleicht solltet ihr euch auch noch erheblich besser kennenlernen bevor ihr euch sozusagen ins kalte Wasser stürzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevenaiko
04.02.2016, 20:54

ich finde auch!! zuerst soll man sich gut kennenlernen. Ich verstehe ihm manchmal  gar nicht. sogar komisch!! ich überlege manchmal noch welche Person er ist....

0

Was möchtest Du wissen?