Hat / Findet wer diese Schrift?

1 Antwort

Buchstaben nach Stellung im Alphabet nummerieren(EXCEL)?

bsp.:

i n d e r f e r n e

6 7 1 2 9 5 3 0 8 4

im Grunde soll dieser Arbeitsschritt automatisiert werden. Es liegen immer 10 stellige Buchstaben des englischen Alphabets vor. Diese sollen nach ihrer Reihenfolge im Alphabet nummeriert werden. Falls der selbe Buchstabe mehrmals vorkommt soll der, der weiter links steht die niedrigere Nummer bekommen. Ich bedanke mich im Voraus für alle hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Schreibt man arabisch Buchstabe für Buchstabe?

Hallo, ich mache ein Vortrag zu den V.A.E. und möchte die arabische schrift erwähnen. Meine Frage ist ob man (z.B.) den Buchstaben A im Wort Auto gleich schreibt? Glg ;)

...zur Frage

Griechisches Alphabet

Ich lerne gerade das Griechische Alphabet, aber kenne mich bei der Aussprache einzelner Buchstaben nicht aus, da wenn ich im Internet nachschaue, jede Website etwas anderes hinschreibt. Also:

• Γ γ --> wann wird dieser buchstabe wie ein j oder wie ein r ausgesprochen?

• Η η ---> eine Website behauptet, dass dieser buchstabe wie ein ä ausgesprochen wird, ich habe aber gelesen es soll so wie ein i sein.

• Ξ ξ ---> wird dieser buchstabe ch, sch oder x ausgesprochen?

Ich hoffe jemand von euch kennt sich da aus.

LG

...zur Frage

buchstaben-schönschrift!

Hallo, wo kann ich buchstaben in schönerschrift finden? z.B nicht nur so ein buchstabe A sondern in schöner schrift

...zur Frage

Runen Schrift - Runen Alphabet

Hallo Leute,

ich brauche ein par Buchstaben in "runische" übersetzt. Es handelt sich um die Buchstaben M, B, T, V. Bei den ersten 3 Buchstaben hatte ich kein Problem, die über das Internet herauszufinden. In etwa war jede Lösung, die ich gefunden habe, ident miteinander (die Runenschrift hat sich ja auch immer wieder geändert bzw. erneuert).

Jetzt das große ABER. Beim Buchstaben "V" finde ich einfach keinen Buchstaben im Runen-Alphabet. Kann mir jemand sagen warum das so ist? Oder wie sich dieser Buchstabe schreibt (wenn es ihn denn gibt)?

Kann mir hier jemand BITTE BITTE weiterhelfen?

...zur Frage

Handy schrift ( von buchstabe zu buchstabe ziehen )

Wie kann man das einstellen ? Also z .B ich gehe auf den buchstaben a und dann ziehe ich es rüber zum b usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?