Haswell oder lieber Skylake?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würd den Skylake nehmen, die 980 Ti ist keine schlechte wahl aber eine 970 tut es auch. Von r9 würd ich abraten, stromfresser, laut und heiss.

mit dem geld was du sparst kannste dir noch nen 8 gb riegel nehmen und ein z.b. z170 x gaming mainboard 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als supi ich würde bloß jetzt ne 1070 oder 1080 nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würd Skylake nehmen!
      
Aber ich finde die Konfiguration nicht perfekt. Warte erst auf die neuen Grafikkarten von NVIDIA. Also die Pascal Generation! Die ist Anscheinend stromsparender.
          
Also willst du zu diesem System echt eine GTX 980 Ti nehmen?
      
1) die ist teuer
2) der i7 Prozessor und die Grafikkarte haben ein gutes zusammen "spiel" (hab selbst beides) aber dein Mainboard und der RAM sind bisschen hinten nach...
      
Ich würd weniger in die Grafikkarte investieren, und mehr ins Mainboard und den Arbeitsspeicher!
        
Eigentlich bin ich NVIDIDA Fan Boy :D
      
Aber da du anscheinend eine Gute Grafikkarte haben willst, nimm eine AMD. (Die GTX 970 oder 980 könntest du auch nehmen, aber in dem Fall ist AMD besser)
AMD ist billiger und hat im Endeffekt die gleiche Leistung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Defender1994
14.06.2016, 06:04

Die 1070 und 1080 ist bereits raus.
Von manchen Firmen wie Mindfactory sogar schon die Custom Modelle vorbestellt.

0

Was möchtest Du wissen?