haswell i5 / gtx780

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das passt soweit...das Ganze würde nur wichtig werden, wenn die Grafikkarte Spiele schafft, die CPU aber nicht. Das ist aber nicht der Fall, insofern alles super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sollte reichen, habe selbst eine gtx780ti und ein i5 2500. ansonsten müsstest du zu einem 6 kerner von intel greifen kosten jedoch sehr viel sind aber gut. ein i7 mit 4 kernen wird beim gamen nicht besser sein als ein i5 mit 4 kernen

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluepurple
11.03.2014, 20:17

Dir ist schon der Unterschied zwischen einem i7 und einem i5 klar?

0
Kommentar von mareck227
11.03.2014, 21:31

Ja beim gamen bringt der i7 nicht viel mehr leistung als der i5 (bei gleichem takt) der aufpreis von 100 fr ist es mir nicht wert solange ich nur game. diese 100Fr stecke ich lieber in die grafikkarte da habe ich mehr davon :) hat man speziele grafikzeichnungsprogramme oder sonstige programme zum bilder bearbeiten oder so sieht es je nach dem wieder anders aus.

0

Was möchtest Du wissen?