Hasumittel Augenringe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit Teebeuteln die Augen bedecken.

Brüh von schwarzem Tee 2 Beutel auf..nur kurz aufbrühen..abkühlen lassen, etwas ausdrücken und dann für einen Moment auf die Augen einwirken lassen. Das kannst du auch abends tun.

einen kalten löffel auf die augenringe legen, viel trinken (ungesüßter tee und wasser also) und AUF JEDEN FALL concealer benutzen!

Ich benutze von loreal Paris eine Creme gegen augenringe...
Die ist echt mega gut und hält lange da du nicht viel von brauchst ich hab noch eine test Dose mit 5ml drinnen die reicht mir schon ca 4 Monate und es ist noch immer was drinenn...

Svenjaarco 09.01.2016, 12:08

wie heißt die denn?:)

0

Nimm ein 2 Wattepads, mach beide nass, tu sie in den frohster und leg sie dir morgens auf die Augen.

Es gibt so Gels, die genau dagegen sind. :) Auch hilfriech ist es, viel Wasser zu trinken. ^^

Cinkcreme von DM gesundes plus abends auftragen, dann hat man morgens kaum welche

Was ich gerne mache, wenn ich krasse Augenringe habe ist es zwei Löffel in den Gefrierschrank zu tun & diese dann auf meine Augen zu legen.

Was möchtest Du wissen?