Haste was, biste was - wie ist Eur Meinung zu diesem Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Wahr 47%
Stuss 22%
Anderes, nämlich... 12%
Mörensuppe find ich gut 5%
Gehabt haben ist besser als... 5%
Haben oder sein, wer weiß das schon 5%
Klaus Jürgen Wussow war ein guter Schauspieler 2%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes, nämlich...

SEIN steht über HABEN.

Wahr

Sieht man doch an den Fernsehberichten, Doku soaps usw. Die größten Idioten die im Ferrari vorfahren haben in den Augen der speziell jüngeren Zuschauer ein viel besseres Image, als ein kluger zurückhaltender Mensch.

Anderes, nämlich...

traurig,wenn menschen denken,sie seien etwas,nur weil/wenn sie materielles besitzen

Schöne, kurze Sprüche für Instagram?