Hashtabelle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gute Frage.Versuch mal erst mal die Hälfte vom Speicherplatz zu geben.In der Hashtabelle geben.Dan siehst du ja ob es noch gebügelt Speicherplatz verwendbar sind Viel Erfolg wünsch ich dir.Schönes Wochenende wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Zu wenig Speicherplatz auf dem Handy ohne Grund... Hilfe

Also habe ein HTC Wildfire S das hat einen Internen Speicher von 124 MB ich weiß recht wenig so jetzt noch die Frage mein Handy sagt mir dass ich nach dem Cache leeren nur noch 3,3 MB frei habe(sonst nur 500KB oder so) mit diesem Platz kann ich mir nichtmal meine Bilder angucken... Ich habe intern nur Kakao-Talk(12MB) SMS Popup(1MB) und Google Playstore(11MB) wenn ich richtig rechne sind das nur 24 MB demnach hätte ich nich 100 MB frei ich weiß es gibt noch andere Sachen die den Speicher wegnehmen können also ich habe ALLE Sms auf meiner SD-Karte ALLE Bilder/Videos auf der SD-Karte und GANZE Musik auf der SD-Karte trotzdem nur noch 3MB intern frei... was könnte ich löschen ich brauche echt Hilfe. Geld für ein neues Handy habe ich nicht.

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?