Hast du schonmal etwas gestohlen?

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Leben)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

8 Antworten

Ja

Es war damals.....2000irgendwas....

eines Tages war dort bei der Villa eines Nachbarn so eine schöne Reihenmulde, gefüllt mit glitzernden, weißen Kieselsteinen. Die Versuchung..... sie war einfach zu groß... Und so nahm ich, als kleines Kind, einen dieser Kieselsteine mit nach Hause.

Heute steht er, als Trophäe, immer noch in meinem Schrank und gilt als Anfang und Ende meiner Karriere.

Ja

Ein kaugummi damals in einem laden.

Aber ich war so gut erzogen das ich nach ca 10 schritten aus dem laden umgedreht bin und es der besitzerin gebeichtet habe.

Sie hat nur gelacht und mich gelobt.

Das war ne sehr gute erfahrung als kind

Ja

Eigentlich nicht richtig gestohlen. Auch nicht aus Läden oder so. Also eig nein

War aber so intelligent, dass ich "ja" gedrückt hab

Ja

Beim Tkmaxx gab es ein T-shirt von Nike und da war ein Sticker dran. Ich wollte den Sticker unbedingt haben weil der so schön auf mein Skizzenbuch passte. Ich hatte Recht!

Ja

Es ist soo lange her und war wo ich 7 war aber näher ins Detail werde ich nicht gehen.

Was möchtest Du wissen?